Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 04:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 16. September 2017, 14:48 
Offline
Greiferpolierer
Greiferpolierer

Registriert: Montag 24. Juli 2017, 17:33
Beiträge: 496
Nette Idee für die Schusternähmaschinen, kann man sicher nachbauen: Garnrollenhalter mit Fadenspannungen am Arm befestigt
https://www.google.de/search?q=R%C3%BCs ... 36&bih=769


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Oktober 2017, 06:42 
Online
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 18:19
Beiträge: 2169
Wohnort: Graz (Österreich)
messenger61 hat geschrieben:
Nette Idee für die Schusternähmaschinen, kann man sicher nachbauen: Garnrollenhalter mit Fadenspannungen am Arm befestigt
https://www.google.de/search?q=R%C3%BCs ... 36&bih=769

ja, das kann man(n) biggrin biggrin biggrin Holzbrett 10 mal 50 cm, einige 100er Nägel bzw. Schrauben (M6 Gewinde) https://www.obi.at/gewindeschrauben/lux-senkkopf-gewindeschraube-m6-x-100-mm-verzinkt-schlitz-8-stueck-mit-muttern/p/7608698 und eine Fadenspannung aus einer Schlachtmaschine

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de