Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Montag 24. September 2018, 13:50

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wandbefestigungs-Idee, sehr variabel
BeitragVerfasst: Montag 20. November 2017, 19:55 
Offline
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel

Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 21:26
Beiträge: 181
Wohnort: kleines Dorf in MV
Auch eine Idee zur Präsentation einer schönen alten Nähma, ich frage mich nur , ob die 2 Schrauben am unteren Querprofil ausreichen, um einen Maschinenkopf verwindungssicher zu befestigen??
Insgesamt gefällt mir die Idee aber recht gut, so wird die Maschine wie in einem Rahmen gezeigt...Staubwedel im Dauereinsatz, klar.

Bild
Bild

Grüße, Sylvia.
www.geschichtenkissen.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 20. November 2017, 20:04 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Beiträge: 2391
Wohnort: Graz (Österreich)
Ich denk mal, solang sie sich nicht bewegt, kann auch nichts verwinden oder verziehen dodgy dodgy dodgy

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 21. November 2017, 19:15 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Montag 24. Juli 2017, 18:33
Beiträge: 516
eher einfacher und stabiler wäre gewesen: das Ganze um 90 Grad zu drehen, und die Maschine auf die waagerecht liegenden Wandbefestigungs-Profile draufzusetzen.
Dann "schwebt" sie aber halt nicht so schön.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de