Pfaff 332 Koffer

Auf Wunsch einiger, hier ein Brett zum quatschen über Nähmaschinenmöbel / Koffer.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Pfaff 332 Koffer

#21 Beitrag von dieter kohl »

Bild

beerchug auf die gelungene instandetzung
gruß dieter
der mechaniker

haca

Re: Pfaff 332 Koffer

#22 Beitrag von haca »

Hallo Elmar,

sehr beeindruckend, was du dir antust und was am Ende dabei herauskommt, Kompliment!

Benutzeravatar
Elmar
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 1412
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Re: Pfaff 332 Koffer

#23 Beitrag von Elmar »

Eigentlich nicht Lohnenswert, aber man tut was man kann.

Habe nun auch so ein Morsches Ding.
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Benutzeravatar
foxis
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 8. Januar 2013, 16:50
Wohnort: Sachsen

Re: Pfaff 332 Koffer

#24 Beitrag von foxis »

*huhu* wite
Ich muß mich ganz dolle bei Elmar bedanken, und habe doch so'n schlechtes Gewissen, weil du so viel Streß mit dem Ding hattest!!!
Daß der RV bissel klemmt ist nicht weiter schlimm, ich mache mir 2 Schlaufen an die Zipper, dann geht's sicher besser.
dickes Bienchen für Elmar biggrin
bienchen.jpg
Gestern machte Nachbar's Opi die Handbewegung (eher Armbewegung), daß für mich, bei ihm, ein großes Paket stehen würde. Er nimmt immer unsere Pakete entgegen, wenn wir nicht da sind. Mir nun rüber und guckten ungläubig auf das große Paket, weil bestellt war da nix. Opi unkte noch rum, wer weiß ob was hinne ist, weil es so leicht war. Erst als ich es aufschlitzte fiehl mir auf, daß es ja meine Handschrift war auf dem Paketschein, da habe ich schnell alles aufgeruppt und mich sehr gefreut, daß Pfaffis Stall wieder heim gekommen ist!!! biggrin biggrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Marén

Antworten