Elte Motor Gritzner GUL

Alles über Antriebstechnik, Elektroarbeiten, Probleme beim Anschluss eines Motors.
Nachricht
Autor
Manni750
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 14:50

Re: Elte Motor Gritzner GUL

#21 Beitrag von Manni750 »

nicole.boening hat geschrieben:ääääähhhhmmm ja, Einzelteile sind bestellt und für andere Lötarbeiten sind der neue Superkolben und die dritte Hand eingetroffen. Ausgerechnet jetzt spielt mein linker Arm wegen dem blöden Halswirbel nicht mehr mit. Also spiele ich etwas mit den neuen Geräten ... mal so zum kennen lernen.
lach ... :lol27: ... ungeahnte Möglichkeiten - allein fotografisch.
img20180324_151835.jpg
ich glaub des war der Film " Top Secret " da hatte der Bibliotekar au so ein Glas vor der Linse....und als er es weg nahm...war das Auge noch genauso..... :lol27: :lol27: :lol27:
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Zitat: Lamberto Vitali

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Elte Motor Gritzner GUL

#22 Beitrag von nicole.boening »

Manni750 hat geschrieben:
nicole.boening hat geschrieben:ääääähhhhmmm ja, Einzelteile sind bestellt und für andere Lötarbeiten sind der neue Superkolben und die dritte Hand eingetroffen. Ausgerechnet jetzt spielt mein linker Arm wegen dem blöden Halswirbel nicht mehr mit. Also spiele ich etwas mit den neuen Geräten ... mal so zum kennen lernen.
lach ... :lol27: ... ungeahnte Möglichkeiten - allein fotografisch.
img20180324_151835.jpg
ich glaub des war der Film " Top Secret " da hatte der Bibliotekar au so ein Glas vor der Linse....und als er es weg nahm...war das Auge noch genauso..... :lol27: :lol27: :lol27:
-lol:
danke für den Lacher - deshalb hab ich mich über die Lupe so gefreut - endlich kann ich das kaschieren
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Antworten