Wäre dieser Motor geeignet?

Alles über Antriebstechnik, Elektroarbeiten, Probleme beim Anschluss eines Motors.
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: Wäre dieser Motor geeignet?

#71 Beitrag von MacBee »

Loool - danke det - M&M wussten das latürnich — wir wollten euch nur testen, ob ihr auch gewissenhaft die posts mitlest lol
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: Wäre dieser Motor geeignet?

#72 Beitrag von MacBee »

und ich frag mich — warum staubt der so am anfang — kann man das flügelrad einfach abziehen? die achse schaut bannig verrostet aus und ausserdem quietscht das teil wie hulle. ich wollte mal mit nem bissl kontakt oder silicinspray an die achse ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Wäre dieser Motor geeignet?

#73 Beitrag von Benno1 »

flügelrad.jpg
Moinmoin. Erstmal muß der Dreck weg. Dann habe ich einen Schlitz bzw. Loch gefunden und da dürfte eine Schraube sein und das schraubste (mit einem Schlitzschraubendreher bzw Impus) auf. Würde sicherheitshalber einen Spritzer WD40 darauf tun. Danach müsste das Teil Runter gehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten