Interessantes Konstrukt ....

Alles über Antriebstechnik, Elektroarbeiten, Probleme beim Anschluss eines Motors.
Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Interessantes Konstrukt ....

#1 Beitrag von MacBee »

sieht irgendwie abenteuerlich aber sehr kompakt aus....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Interessantes Konstrukt ....

#2 Beitrag von nicole.boening »

Oh ja - aber schein zu laufen, dann ist doch alles Paletti ... geht's nur mir so, oder sehen solche Maschinen für andere auch aus, wie steinzeitliche Fruchtbarkeitsgötter? Irgendwie leicht phallisch ... oder ...??? rolleyes
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Pauli
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 23. Januar 2018, 05:37
Wohnort: Nähe Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: Interessantes Konstrukt ....

#3 Beitrag von Pauli »

nicole.boening hat geschrieben:Oh ja - aber schein zu laufen, dann ist doch alles Paletti ... geht's nur mir so, oder sehen solche Maschinen für andere auch aus, wie steinzeitliche Fruchtbarkeitsgötter? Irgendwie leicht phallisch ... oder ...??? rolleyes
Vielleicht wäre jetzt ein klein bisschen Nähmaschinenurlaub angesagt? Oder Tinder huh
Gruß Pauli

Ich stelle gerade fest, das man mit dem Jagen und Sammeln von Nähmaschinen kürzer treten sollte, wenn man zwar weiss, daß man bestimmte Maschinen hat, aber sie in Haus und Hof nicht mehr findet. huh verflixt wo ist die Lilliput jetzt wieder?

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: Interessantes Konstrukt ....

#4 Beitrag von MacBee »

Steinzeitliche Fruchtbarkeitsgötter mit Motorantrieb....Freud hätte seine helle Freude mit Dir :lol27:
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

messenger61
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 525
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 18:33

Re: Interessantes Konstrukt ....

#5 Beitrag von messenger61 »

Ja, hat was organisches. Vor allem wenn was Organisches dahinter steht.

Manni750
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 14:50

Re: Interessantes Konstrukt ....

#6 Beitrag von Manni750 »

Hmmmmm.......

super Idee.

Hatte schon überlegt die Pfaff 25 auf diese Art anzutreiben. So werde ich es auch hinfriemeln.
Schnell muss sie ja nicht mehr sein nur Kraft braucht sie halt für das Leder.

Der Tisch ist evtl. ein wenig unterdimensioniert. shy

Sehr schöne Arbeit und sauber gelöst. Respekt.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Zitat: Lamberto Vitali

Benutzeravatar
Hobbyschrauber
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 11:58
Wohnort: zwischen Leverkusen und Düsseldorf

Re: Interessantes Konstrukt ....

#7 Beitrag von Hobbyschrauber »

Geniale Idee, Maschine mit 2 Gang Getriebe. light
nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

Mein Fuhrpark: 2 Gritzner VZ Automatic, Singer 316G, Sanwa Lady 2000SL, Kayser J, Zündapp ZR118a, Pfaff 9

Walter

Antworten