Motor Drehrichtung ändern

Alles über Antriebstechnik, Elektroarbeiten, Probleme beim Anschluss eines Motors.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Motor Drehrichtung ändern

#21 Beitrag von dieter kohl »

det hat geschrieben:
shoumaehn hat geschrieben:Ich habs gelöst. Mit Holzhammer und Schraubstock... Ein paar mal in die richtige Richtung gedengelt, dann ein paarmal in die falsche, oder zuviel in die richtige. Irgendwann wars dann gut. Ich denke so passt es.
Wieder zusammengebaut, Timing vom Greifer eingestellt.
Ich hab das Timing jetzt mal so eingestellt, dass der Untergreifer dann den Faden greift, wenn die Nadel wieder ca 1mm in der Aufwärtsbewegung ist. Ist das richtig?
Sie näht jedenfalls gut bis jetzt. Und ich bin auch ein wenig stolz...
Ich auch!
Glückwunsch zur gelungenen Reparatur, die korrekte Einstellung für den Schlingenhub ist eigentlich 2 mm. Falls es Fehlstiche gibt, würde ich das noch korrigieren.

Gruß
Detlef
serv
zustimmung
gruß dieter
der mechaniker

shoumaehn
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2016, 09:29

Re: Motor Drehrichtung ändern

#22 Beitrag von shoumaehn »

OK, das werde ich noch ändern. Danke.
Georg
Phoenix Kl.6, Adler 30-1

Antworten