Alles Gute zum Geburtstag

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7396
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Alles Gute zum Geburtstag

#1 Beitrag von det »

Ich bin ja sonst nicht der Geburtstagswünscheschreiber ...

Aber ich finde, zu Dieter Kohls 75sten darf man mal ...

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!!!

Also, Dieter, mache weiter so, bleibe fit und gesund und uns hier noch ganz, ganz lange erhalten!

Auch nach Dänemark schicke ich liebe Geburtstagsgrüße: Happy Birthday, MichaelF!

beerchug beerchug
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

conny
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 751
Registriert: Montag 22. April 2013, 16:02
Wohnort: Südhessen

Re: Alles Gute zum Geburtstag

#2 Beitrag von conny »

Auch hier nochmal:

Alles Gute beerchug



P.S. Normalerweise bin ich auch keine Wünscheschreiberin, aber Dieter mit seiner fast endlosen Geduld hats wirklich verdient smile .
Gruß
Conny

--------------------------------------------
Pfaff 260, 260 Automatic, 130-14-115, 230 Automatic schwarz, 1222, Singer 128K, Singer Overlock

Benutzeravatar
RabeRudi
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2017, 22:06
Wohnort: Wiesenbronn

Re: Alles Gute zum Geburtstag

#3 Beitrag von RabeRudi »

Da möchte ich mich anschließen! Alles Liebe und Gute und herzliche Segenswünsche zum Geburtstag!
Herzliche Grüße
Esther

duesenberg
Greiferpolierer
Greiferpolierer
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 09:33
Wohnort: Leipzig

Re: Alles Gute zum Geburtstag

#4 Beitrag von duesenberg »

Alles Gute, Glück und Gesundheit!
Danke für Deine Geduld und dafür, dass Du Deinen Sachverstand so unermüdlich zur Verfügung stellst!

Twassbrake
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1455
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:52
Wohnort: OWL

Re: Alles Gute zum Geburtstag

#5 Beitrag von Twassbrake »

Auch ich möchte mich anschließen! smile

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder und einen ganz besonderen Dank an Dieter für seinen Einsatz und seine Geduld. smile heart smile
Ich habe zu viele Maschinen, die passen nicht alle in die Signatur! biggrin

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Alles Gute zum Geburtstag

#6 Beitrag von GerdK »

Auch von mir alles Gute. Bleib gesund...sonst müssen wir da mit Petroleum ran. Das hilft immer.. biggrin

Viele Grüße, Gerd

Katis
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 637
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 02:28

Re: Alles Gute zum Geburtstag

#7 Beitrag von Katis »

Hallo, Dieter,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und gute Gesundheit und viel Lebensfreude für das neue Lebensjahr

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und wünsche mir auch, dass Du uns noch lange erhalten bleibst. Gerade in den Anfängen meiner Karriere als Nähmaschinensammlerin habe ich mit Deiner Hilfe (da noch im blauen Forum) einige Maschinen wieder flott bekommen und aus der Vielzahl Deiner Beiträge sehr viel Wissenswertes gelernt! Deshalb heute ein ganz dickes Danke dafür heart!

Viele Grüße
Karin
Maschinen: Adler: 5-27 , 37-7 / Anker: 2 x RZ / Bernina: 125, 1020, 950 / Gritzner: GU Zaubermatic, GUL / Pfaff: 15, 30, 38, 130, 230, 338, 260, 362, 138, 122, 142, 483 / Phoenix: 3 – 78, Universa 249 / Singer: 29 K 27 und andere in Bearbeitung...

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: Alles Gute zum Geburtstag

#8 Beitrag von MacBee »

Hallo Dieter,
Auch aus dem fernen (noch verschneiten) Bergen des Salzburger Landes herzliche Glückwünsche zu deinem Jubiläumstag.
:-)
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Alles Gute zum Geburtstag

#9 Beitrag von Benno1 »

Auch von meiner Seite aus Graz alles erdenklich gute und viel Gesundheit
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Alles Gute zum Geburtstag

#10 Beitrag von dieter kohl »

heart -lichen DANK an ALLE

es ist noch etwas Kaffee und Kuchen da
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

Antworten