Spartanischer Unter---erhm-- Tisch

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Spartanischer Unter---erhm-- Tisch

#1 Beitrag von MacBee »

Eher ein Gestell.. scheint aber zu funktionieren :-)) Somit ist es wirklich eine "Freiarm Maschine" :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Spartanischer Unter---erhm-- Tisch

#2 Beitrag von Lanora »

Interessant biggrin wer von euch baut das nach?
Ihr habt doch auch immer Platznot.......und der alte Ersatzreifen vom Auto wäre gleich mitverwertet angel
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Spartanischer Unter---erhm-- Tisch

#3 Beitrag von Benno1 »

Lanora hat geschrieben:Interessant biggrin wer von euch baut das nach?
Ihr habt doch auch immer Platznot.......und der alte Ersatzreifen vom Auto wäre gleich mitverwertet angel
Und stets auf den richtigen Reifendruck achten. Ansonsten kommt es zu Fehlstichen -lol:
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Spartanischer Unter---erhm-- Tisch

#4 Beitrag von GerdK »

Wo steht das Ding? China? Indien? Da kann man so "kreative Improvisationen" oft sehen.

Viele Grüße, Gerd

Antworten