Kennt ihr eine Singer BAG-B-11?

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Kennt ihr eine Singer BAG-B-11?

#1 Beitrag von MacBee »

nicht? dann schaut euch die fotos an ;-)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Pauli
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 23. Januar 2018, 05:37
Wohnort: Nähe Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: Kennt ihr eine Singer BAG-B-11?

#2 Beitrag von Pauli »

MacBee hat geschrieben:nicht? dann schaut euch die fotos an ;-)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Man kann wohl nicht von jedem Menschen erwarten, das er sich mit Nähmaschinen so gut wie die Foristi auskennt.
Von daher ist die Suche nach irgendeiner Modellbezeichnung auf der Maschine ja nicht dumm, diesmal wurde halt die Motoren Typbezeichnung entdeckt.
Gruß Pauli

Ich stelle gerade fest, das man mit dem Jagen und Sammeln von Nähmaschinen kürzer treten sollte, wenn man zwar weiss, daß man bestimmte Maschinen hat, aber sie in Haus und Hof nicht mehr findet. huh verflixt wo ist die Lilliput jetzt wieder?

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: Kennt ihr eine Singer BAG-B-11?

#3 Beitrag von MacBee »

erwarte ich auch nicht - 3 aus 5 fotos sind eh oft vom motor :-) fands nur witzig, weil auch ich neugierig wurde und die typenbezeichnung erstmal gegoogled hatte ;-)
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Antworten