Wenn die eine Hand.......

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Wenn die eine Hand.......

#1 Beitrag von Benno1 »

......nicht weiß, was die andere tut dodgy

Ich hatte ja unlängst auf Willhaben.at eine Elna Supermatic für kleines Geld an der Angel und hatte mit der Verkäuferin schon einen Termin ausgemacht. Kurz vor dem Abhol-Termin hatte mich die Verkäuferin nochmals angeschrieben und meinte, Zitat:

"Leider hat meine Oma die Nähmaschine heute einfach schon irgendjemandem mitgegeben! Ich bin so sauer angry "

Irgendwie kann ich ihren Zorn ja verstehen aber ich hab sie ja dann etwas runter bringen können mit meiner Aussage, daß es kein Problem wäre biggrin
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Pauli
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 23. Januar 2018, 05:37
Wohnort: Nähe Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: Wenn die eine Hand.......

#2 Beitrag von Pauli »

Benno1 hat geschrieben:......nicht weiß, was die andere tut dodgy

Ich hatte ja unlängst auf Willhaben.at eine Elna Supermatic für kleines Geld an der Angel und hatte mit der Verkäuferin schon einen Termin ausgemacht. Kurz vor dem Abhol-Termin hatte mich die Verkäuferin nochmals angeschrieben und meinte, Zitat:

"Leider hat meine Oma die Nähmaschine heute einfach schon irgendjemandem mitgegeben! Ich bin so sauer angry "

Irgendwie kann ich ihren Zorn ja verstehen aber ich hab sie ja dann etwas runter bringen können mit meiner Aussage, daß es kein Problem wäre biggrin
Deswegen funktioniert der sogenannte Enkeltrick immer wieder! Kann vorkommen, wenn die Enkel oder Tochter "so schlau" waren, die Telefonnr. von Oma mit Anschrift in die Anzeige zu setzen.
Gruß Pauli

Ich stelle gerade fest, das man mit dem Jagen und Sammeln von Nähmaschinen kürzer treten sollte, wenn man zwar weiss, daß man bestimmte Maschinen hat, aber sie in Haus und Hof nicht mehr findet. huh verflixt wo ist die Lilliput jetzt wieder?

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Wenn die eine Hand.......

#3 Beitrag von Benno1 »

Soweit ich weiß, ist/war die Telefonnummer (Handy) von der Verkäuferin und sie (die Verkäuferin) wäre beruflich in Salzburg und wenn das so stimmen sollte, wie sie behauptet (was ich ihr nicht ganz glaub) haben die beiden sich nicht besonders gut ab gesprochen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten