Spaßiges

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Spaßiges

#11 Beitrag von Benno1 »

Auch Spaß muß sein, sprach Wallenstein :lol27:
kiffen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Spaßiges

#12 Beitrag von Benno1 »

Drei Freunde machen einen Rundflug im offenen Flieger über die Stadt. Der erste isst eine Orange und wirft die Reste aus dem Flugzeug. Der zweite isst einen Apfel und wirft ihn ebenfalls aus dem Flugzeug. Der dritte wirft eine Handgranate hinterher. Als die drei später vom Flughafen nach Hause gehen, kommt ihnen ein weinender kleiner Junge entgegen.

„Was hast du denn, mein Junge?“, fragt einer der Männer.

„Mit ist eine Orange auf den Kopf gefallen!“

Etwas später begegnen die Männer einem zweiten weinenden Jungen.

Wieder fragt einer der drei: „Was hast du denn?“

„Mir ist ein Apfel auf den Kopf gefallen!“

Wenige hundert Meter entfernt rollt sich ein dritter Junge lachend auf dem Bürgersteig.

Erstaunt halten die Männer an und fragen: „Was ist denn so lustig?“

„Ich hab’ einen fahren lassen – und das ganze Haus ist explodiert!“
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Spaßiges

#13 Beitrag von dieter kohl »

serv

während sein Auto auf der Hebebühne ist, schlendert ein Autofahrer durch den Verkaufsraum

da sieht er seinen traumwagen : Cabrio, Ledersitze, Automatic

er beugt sich hinein um etwas mehr zu sehen, dabei entfleucht im etwas menschliches

der Verkäufer hinter ihm fragt, ob er ihm helfen könne

"was kostet denn der wagen ?"

"wenn sie schon beim anschauen pupsen müssen, sollten sie sich erst mal frische Unterhosen bereithalten !"
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Spaßiges

#14 Beitrag von Benno1 »

-lol:
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Spaßiges

#15 Beitrag von Benno1 »

Gestern Mittag, Schwarzwald, dritte Birke von rechts. Eine Schildkröte geht mutig auf die Birke zu und klettert mühsam, aber mutig hoch. Am ersten stabilen Ast biegt sie ab und begibt sich auf unsicheres Geläuf, also auf den Ast. Sie bleibt stehen, schaut nach oben, schaut nach unten, nimmt allen Mut zusammen und springt.

Platsch, sie kommt unten auf… rappelt sich, schüttelt sich und rennt erneut auf den Baum zu. Sie klettert hoch, am ersten stabilen Ast biegt sie ab…

Dieser Vorgang – klettern, abbiegen, schauen, springen, runterfallen – wiederholt sich immer wieder.

Weiter oben im Baum sitzt ein Spatzenpaar und schaut mit großem Interesse zu.

Irgendwann schaut Herr Spatz seine Frau an und sagt: “Du, sag mal, wann wollen wir ihr sagen, dass sie adoptiert ist?”
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Spaßiges

#16 Beitrag von Benno1 »

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.

Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.

Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.

Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.

Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Spaßiges

#17 Beitrag von Benno1 »

Drei Kriegsveteranen wandern im Wald. Der Erste hat einen Fuß verloren, der Zweite beide Beine gebrochen und der Dritte sitzt wegen einer Landmine im Rollstuhl.

Die drei kommen an einen Fluss und beschließen, durch das flache Wasser auf die andere Seite zu waten.

Drüben angekommen, blickt der Erste verblüfft an sich herunter: „Mein Fuß ist wieder da! Schnell, watet auch durch den Fluss, er muss magische Kräfte haben!“

Der Zweite watet hinterher und staunt auf der anderen Seite: „Meine Beine! Gerade und gesund! Ein Wunder!“

Der Dritte folgt eilig seinen beiden Kameraden. Auf der anderen Seite blickt er an sich herunter und meint enttäuscht: „Verdammt! Neue Reifen!“
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Spaßiges

#18 Beitrag von Benno1 »

Neulich beim Amt .
Guten Tag ich will mein Pass verlängern lassen :-)
Wieso gefällt ihnen das Format nicht?
Vorname? Benno
Zuname? Jede Woche 2 Kilo
Geschlecht ? In Ordnung und funktioniert noch ...?
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Spaßiges

#19 Beitrag von Benno1 »

Der Lehrer hat mit den Kindern Geografie.

Er sagt: “Jeden Montag stelle ich euch gleich in der Früh eine Frage! Wer die Frage richtig beantworten kann, hat bis Donnerstag frei!”

Nächsten Montag fragt er: “Wie viele Liter hat das Mittelmeer?”

Keiner weiß es.

Nächsten Montag fragt er wieder: “Wie viele Sandkörner hat die Sahara?”

Wieder weiß es keiner.

Nächsten Montag legt Fritzchen einen Euro auf den Lehrertisch. Der Lehrer fragt: “Wem gehört dieser Euro?”

Fritzchen schreit: “Mir! Und tschüss bis Donnerstag!”
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Spaßiges

#20 Beitrag von Benno1 »

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten