Post Großauftrag

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Post Großauftrag

#1 Beitrag von Benno1 »

IMG_20171127_110154.jpg
IMG_20171127_110542.jpg
Heute war die Post großzügig und hat mir mehrere Pakete gebracht

Ein heart liches Dankeschön geht speziell an Adler04 für die Lampen und den Fußanlasser. bei dem muß ich noch herausfinden wie der funktioniert rolleyes rolleyes rolleyes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Post Großauftrag

#2 Beitrag von Lanora »

Schau mal in meinem Thread der Adler 189 AB , da hab ich auch so einen Zuganlasser dran wink

http://naehmaschinentechnik-forum.de/vi ... &start=440

mmmhhh....seh grad da ist gar keine Ganzaufnahme drin .....

Edit : Ach hier ...ganz weit vorne ;-)

http://naehmaschinentechnik-forum.de/do ... &mode=view

http://naehmaschinentechnik-forum.de/do ... &mode=view
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Post Großauftrag

#3 Beitrag von Benno1 »

Danke Dir, Bianca. Nun weiß ich Bescheid und hab schon Bilder im Kopp, wie ich da was basteln wird heart heart beerchug beerchug beerchug
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten