Auffälliges

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Auffälliges

#1 Beitrag von Benno1 »

959-03.jpg
Eine wohl sehr behaarte Frauenhand -lol: -lol: -lol: zumindest mal ein schöner Fingernagel rolleyes rolleyes rolleyes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Auffälliges

#2 Beitrag von Lanora »

Nein...ich tippe eher auf eine Männerhand mit lackiertem Nagel........solls ja auch geben
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Auffälliges

#3 Beitrag von Benno1 »

Ja schon und im Grunde störrt es mich ja auch nicht. Is halt doch etwas ungewohnt
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Regina
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2143
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:19

Re: Auffälliges

#4 Beitrag von Regina »

ist das mit dem krinkel Lack ne Kenmore?
Anker RZ, Bernina 117, 117K, 117L, 117L B, Borletti 1102 u. 1101, Dürkopp 1031, Elna Supermatic, Pfaff 31, 130, 230, 332, Phoenix 283 Automatik, Singer 46K15, 307G2, Torpedo Unimatic, Kurbelstickmaschinen

Nein, ich sammel nicht - wirklich nicht dodgy

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Auffälliges

#5 Beitrag von Lanora »

Regina hat geschrieben:ist das mit dem krinkel Lack ne Kenmore?
ja, aus dem Link den ich gepostet hatte
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Twassbrake
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1455
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:52
Wohnort: OWL

Re: Auffälliges

#6 Beitrag von Twassbrake »

Die behaarte Hand mit den belackten Nägeln gehört zu einem amerikanischen Nähmaschinenfetischisten und ja er ist ein Mann! Zorba ist eine total coole Socke! biggrin

Er praktiziert Bauchtanz und ja, dafür schminkt er sich und lackiert sich die Fingernägel. Wie sagt er so schön: Er ist im Einklang mit sich selbst, maskuliner und femininer Seite.

Ach ja, verheiratet ist er auch mit einer Frau falls hier entsprechende Gedanken aufkommen ...

Falls wir dann wieder zurück kommen zu den Nähmaschinen, sein Hauptaugenmerk liegt auf den Kenmores und MontgomeryWards der 1950/60/70er Jahre. wink

Regine, so eine CrinkleFinish-Kenmore geisterte vor einiger Zeit durch Ebay. Letzter Preis war glaube ich 50€. Auktion lief einige Male, ob sie jetzt schon verkauft ist weiß ich gar nicht. Muss mal schauen gehen. Falls ich sie wiederfinde kann ich sie ja bei den Ebay-angeboten posten. dodgy
Ich habe zu viele Maschinen, die passen nicht alle in die Signatur! biggrin

Antworten