Spaßiges

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Spaßiges

#1 Beitrag von Benno1 »

IMG_20180114_125954.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Spaßiges

#2 Beitrag von dieter kohl »

Wieder mal etwas aus der Zeitung :

Ein Herr will einen Computer als Weihnachtsgeschenk kaufen, sagt der Verkäufer stolz:
Das ist der beste den wir haben, wenn man dem eine dumme Frage stellt, dann lacht er sogar schallend!
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Spaßiges

#3 Beitrag von dieter kohl »

serv

Ein Mann fährt mit seiner ganzen Familie nach Israel um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb.
Während dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter. Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm,
sie könnten den Leichnam für 10.000 € in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter
für 500 € in Tel Aviv bestatten.
Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: „Sie wird überführt!“ Der Bestatter fragt: „Sind Sie sicher?
Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten.“
Darauf der Mann: „Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand.
Das Risiko möchte ich besser nicht eingehen!“

(kopf einzieh und wegrenn)
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Spaßiges

#4 Beitrag von Benno1 »

harharhar -lol:
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Spaßiges

#5 Beitrag von Benno1 »

huhn.jpg
Geht ein Mann mit einem halben Hähnchen zum Tierarzt und fragt ihn: Is da noch was zu retten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Spaßiges

#6 Beitrag von Benno1 »

Der Psychiater malt einen Kreis und fragt den Patienten: “Woran denken Sie, wenn Sie das sehen?”
“S.x!”
Der Arzt zeichnet eine Blume: “Und woran denken Sie jetzt?”
“S.x!”
Die gleiche Antwort erhält er beim Hund, Stern, Meer und Hut. Der Patient denkt immer an: “S.x!”
Sagt der Psychiater: “Sie denken ja nur an Sex! Ohne Witz: Sie sind eindeutig s.xsüchtig!”
“Wer ich? S.xsüchtig? Ha ha! Wer malt denn hier immer diese versauten Bilder?”
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Spaßiges

#7 Beitrag von Benno1 »

Mit einem schönen Gruß ins Schwabenländle -lol:

Amerikanische Wissenschaftler haben den dünnsten Draht der Welt hergestellt. Weil er aber so dünn ist, können sie nicht genau messen, wie dick er ist.
Also beschließen sie, den Draht den Chinesen zu geben – die kennen sich ja schließlich mit kleinen Dingen aus. Zwei Monate später kommt der Draht aus China zurück mit dem lapidaren Hinweis: „Stärke leider nicht messbar.“
Die amerikanischen Forscher wollen gerade aufgeben, da kommt einem die Idee, den Draht nach Schwaben zu schicken. Gesagt, getan. 45 Minuten später kommt ein Anruf aus dem Schwabenländle: „Also, vermessen haben wir ihn jetzt – sollen wir ein Loch durchbohren oder ein Gewinde reinschneiden?“
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Spaßiges

#8 Beitrag von Benno1 »

Neulich in der Stammkneipe biggrin biggrin biggrin

Ein Mann geht abends in seine Stammkneipe, stellt sich an den Tresen und sagt zu seinem Freund, dem Barkeeper: “Wetten, dass ich dir was zeigen kann, das du noch nie in deinem Leben gesehen hast! Um tausend Euro!” Der Barkeeper, ganz sicher, diese Wette zu gewinnen, schlägt ein. Da holt der Mann ein 20 Zentimeter großes lebendes Männchen aus seiner Westentasche und stellt es behutsam auf den Tresen.
Dieses Männchen beginnt, auf dem Tresen auf und ab zu laufen und sich vorzustellen. Er sagt, er sei der berühmte Schriftsteller Simmel und liest sogar aus seinen Werken vor.
Der Barkeeper und die anderen Gäste sind baff. Als der Barkeeper sich wieder gefangen hat, sagt er: “Also, die Wette hast du ganz klar gewonnen! Aber, wo hast du den denn her, sag mal!” Der Mann geheimnisvoll: “Wisst ihr, hier hinter der Kneipe, hundert Meter in den Wald rein, dort liegt eine Glaskugel und eine Flasche. Wenn man an der Glaskugel reibt, dann kommt ein Geist aus der Flasche und erfüllt demjenigen einen Wunsch.”
Der Barkeeper: “Du spinnst! Komm, wir gehen los, das will ich sehen!” Sie gehen alle gemeinsam an die besagte Stelle im Walde und finden tatsächlich diese Glaskugel. Der Barkeeper reibt daran, und tatsächlich kommt ein Geist aus der Flasche und spricht: “Du hast mich geweckt, lieber Mann. Also erfülle ich dir einen Wunsch. Aber überlege dir gut, was du haben willst, denn du hast nur diese eine Chance.”
Der Barkeeper ist ganz aufgeregt und sagt dann zum Geist: “Ich hätte gern zehn Millionen in kleinen Scheinen!” Es macht “bling” – der Geist verschwindet, und es liegen zehn kleine Schweine auf dem Boden, und jedes hat eine Zitrone im Maul.
Da schnauzt der Barkeeper seinen Freund an vor Wut: “Sag mal, hat dein Geist einen an der Klatsche? Hat der einen Hörfehler oder was? Ich bestelle zehn Millionen in kleinen Scheinen, und was bekomme ich? Zehn Zitronen in kleinen Schweinen!”
Der Freund trocken: “Ja, glaubst du denn, ich hätte mir einen 20 Zentimeter langen Simmel bestellt?”

:lol27:
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Spaßiges

#9 Beitrag von Benno1 »

„Herr Pfarrer, ich habe keine Sünden, die ich beichten kann“, sagt ein Mann im Beichtstuhl.

„Jeden Abend gehe ich pünktlich um 10 Uhr ins Bett, ich habe keine Frauengeschichten, ich trinke nicht, ich stehle nicht und ich gehe jeden Sonntag in den Gottesdienst!“

„Das ist gut, mein Sohn, aber das wird sich wahrscheinlich alles ändern, wenn du hier rauskommst!“, unterbricht ihn der Gefängnispfarrer.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Spaßiges

#10 Beitrag von Benno1 »

Klein-Jonas kommt von der Schule nach Hause.
Und was habt ihr heute so gemacht?
Wir haben männliche Prostituierte gezeichnet :-)
Was habt ihr gezeichnet? Männliche Prostituierte?
Ja... Strichmännchen

-lol:
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten