Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiarm

Ich denke auch Kindernähmaschinen sollten hier Ihre Berechtigung finden.
Besonders die älteren sind doch auch kleine Kunstwerke, ob vom Design oder der Technik.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiarm

#1 Beitrag von nicole.boening »

Manchmal muss man einen langen Atem haben. Ich hatte mich verliebt, in den kleinen grauen schmucklosen Elefanten ... aber was Leute manchmal für finanzielle Vorstellungen haben - unterirdisch. Naja - die Bitte, er solle sich doch meinen Namen merken - für den Fall dass ... und ja - sie ist eingetroffen. Und ich finde die kleine so zuckersüüüüüß. Leider war sie durch den Transport in ihre Einzelteile zerlegt. Jetzt ist sie wieder heile und hat sogar schon ihr erste Naht erfolgreich absolviert. Sogar der total verkeilte Hebel für den Füßchenlift geht wieder. Leider bekomme ich die stumpfe Nadel, die drin steckt, nicht aus der Halterung. Mal schauen, was das Mäuschen zu WD40 sagt.
k-20170728_161802.jpg
k-20170728_161812.jpg
k-20170728_161939.jpg
k-20170728_162020.jpg
k-20170728_163435.jpg
k-20170728_163603.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von nicole.boening am Freitag 28. Juli 2017, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Eisbärin
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 195
Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 21:26
Wohnort: kleines Dorf in MV
Kontaktdaten:

Re: Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiar

#2 Beitrag von Eisbärin »

huuch, ist die aber niiieeedlich! Glückwunsch zu Deiner Geduld!
LG, Sylvia.

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiar

#3 Beitrag von nicole.boening »

Eisbärin hat geschrieben:huuch, ist die aber niiieeedlich! Glückwunsch zu Deiner Geduld!
LG, Sylvia.
... Dankeeee - man sieht ja gar nicht wie winzig sie ist - hätte mal die große Schwester daneben stellen sollen ... mach ich mal, wenn Zeit übrig ist.
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

conny
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 751
Registriert: Montag 22. April 2013, 16:02
Wohnort: Südhessen

Re: Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiar

#4 Beitrag von conny »

uih ... die Maschinen werden jetzt kleiner :lol27: heart
Gruß
Conny

--------------------------------------------
Pfaff 260, 260 Automatic, 130-14-115, 230 Automatic schwarz, 1222, Singer 128K, Singer Overlock

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiar

#5 Beitrag von nicole.boening »

conny hat geschrieben:uih ... die Maschinen werden jetzt kleiner :lol27: heart
... dafür findet sich immer noch eine Lücke. heart
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Benutzeravatar
Klaus_Carina
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1750
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 12:15
Wohnort: Deutschlands Toscana - der Kraichgau

Re: Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiar

#6 Beitrag von Klaus_Carina »

lol lol lol lol lol freu mich für Dich Nicole! angel
Anker DZ-BR, F, RZ Auto,
ELNA II (BR1 u.3), Transforma,
Gritzner FK, FZ, GU, GU-K, HZB, VG, VZ,
Haid & Neu LZ, Primatic,
Necchi 512, 542, 545, 559, 592, Nora
Phoenix 353 A, 383 8K, ZZ Gloria,
Singer 18, 28, 316 G

exLedernäher 29D62
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 00:25

Re: Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiar

#7 Beitrag von exLedernäher 29D62 »

Hallo,
echt niedlich die kleinen tongue
und herzliche heart Glückwünsche zum Pfaff Baby lol
Ich habe ja auch erst am Do mein Singer Baby bekommen
wo ist jetzt der Smilie mit Kinderwagen :lol27:

Regina
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2143
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:19

Re: Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiar

#8 Beitrag von Regina »

sach bloß die ist aus Kaiserslautern?
Anker RZ, Bernina 117, 117K, 117L, 117L B, Borletti 1102 u. 1101, Dürkopp 1031, Elna Supermatic, Pfaff 31, 130, 230, 332, Phoenix 283 Automatik, Singer 46K15, 307G2, Torpedo Unimatic, Kurbelstickmaschinen

Nein, ich sammel nicht - wirklich nicht dodgy

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiar

#9 Beitrag von Lanora »

Jetzt müssen wir für die ganzen Babys auch noch einen Kindergarten aufmachen :lol27:


Glückwunsch zum Nachwuchs.
wo ist jetzt der Smilie mit Kinderwagen


BildBildBild

angel aber der ist noch besser : Bild

Nehme an die Pfaff Junior macht wie die Elna Junior nur Kettstich?
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Und ich so: aaaaarwgh ist die süüüüüüß Baby Pfaff Freiar

#10 Beitrag von nicole.boening »

Lach denkeschön für die lieben Glückwünsche - jetzt weiß ich endlich wie sich Babyglück anfühlt. Genialerweise wird es nachts nicht wach und macht selbst beim Nähen nur mäßig Lärm. Aus Kaiserslautern ist die Lütsche nicht - kam irgendwo aus dem Ammerland oder so. Und ja: Nur Kettenstich - ein Beispiel sieht man oben auf einem Foto. Hier noch ein Geschwisterbild. Die große wartet noch aufs Großreinemachen und einen neuen Kondensator.
k-20170729_155029.jpg
hab auch noch ein paar:
Bild Bild Bild
P.S.: Haben wir das Singer-Baby schon begrüßt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Antworten