Seite 1 von 1

Regina

Verfasst: Montag 6. Februar 2017, 09:53
von Hummelbrummel
Die Nähmaschine gehört einer Freundin, sie hat sie seit 1961.
Die Besitzerin sagt, sie sei schon als Kind frustriert gewesen, weil die Maschine nicht funktioniert.
Ich habe meine spärlichen Versuche nicht weiter vertieft und mich auf's Fotografieren beschränkt.
Die Nähmaschine ist batteriebetrieben.
Noch ein paar mehr Bilder sind auf meinen Blog zu sehen. (https://hummelbrummel.blogspot.de/2017/ ... chine.html)

Viele Grüße
Hummelbrummel

Re: Regina

Verfasst: Montag 6. Februar 2017, 10:02
von Frogsewer
Die Regina habe ich auch, sind einige Marken, welche den Blechgreifertransporteur verwenden. Ist eine hackelige Angelegenheit. Es wird ein vereinfachter Gibbsgreifer verwendet, welcher in einer auf/ab Bewegung den Transporteur mit bewegt. Das Ganze in billig gestanztem, unbearbeitetem Blech.

Re: Regina

Verfasst: Montag 6. Februar 2017, 15:26
von GudrunDu
hallo
@ Hummelbrummel: Einen interessanten Blog hast du. Gefällt mir!