Victoria 902a Zusammenbau Oberfadenspannungsregler

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
28missi
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 14. November 2014, 19:57

Victoria 902a Zusammenbau Oberfadenspannungsregler

#1 Beitrag von 28missi »

Hallo
Ich suche eine Anleitung für den Zusammenbau des Oberfadenspannungsreglers (Wählscheibe für die Fadenspannung)
Wegen eines vertüddelten Fadens habe ich die Wählscheibe auseinandergebaut. Nun bekomme ich die Teile nicht wieder in die richtige Reihenfolge. Kann mir hier irgend jemand helfen?

Vielen Dank

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Victoria 902a Zusammenbau Oberfadenspannungsregler

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

da Victoria nicht Hersteller sondern nur Import label war und seit langem in Insolvenz

bitte unbedingt mit Fotos als anhang hochladen
gruß dieter
der mechaniker

28missi
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 14. November 2014, 19:57

Re: Victoria 902a Zusammenbau Oberfadenspannungsregler

#3 Beitrag von 28missi »

Hallo Dieter!

so hat leider ein wenig gedauert. Ich mußte die Bilder erst in die richtige Größe kriegen.
Habe einmal ein Bild von der Maschine gemacht und ein Bild der Teile für den Oberfadenspannungsregler.

Wäre toll, wenn ich das Teil wieder zusammenkriege.

Gibt es hier vielleicht auch jemanden der Hobby-mäßig meine Maschine mal durchschauen könnte?

Beste Grüße
Ulrike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Victoria 902a Zusammenbau Oberfadenspannungsregler

#4 Beitrag von dieter kohl »

serv

die Maschine ist baugleich mit :
Quasatron
Lifetec
... und so weiter

das einfachste vom einfachen

lies die Bemerkungen auf den fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

Antworten