Seite 1 von 1

Bernina Record Infos benötigt

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 10:54
von MacBee
Hoi,
diese weiße Lady habe ich gefunden .. vom Zubehör schauts schon mal gut aus... Kennt die jemand, kann mir jemand was dazu sagen? Bräuchte die wenn um dicken Canvas zu versäubern... Geht das?
cheers

https://www.shpock.com/i/WsAKA-cE3H6VPkrE/

Re: Bernina Record Infos benötigt

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 10:59
von Museumsfritze
Top Maschine, für den Preis sofort zuschlagen!
Die schafft einiges, bei Canvas kann es sein, dass bei Dopplungen über das Handrad etwas Unterstützung benötigt wird.

Re: Bernina Record Infos benötigt

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 11:35
von Lanora
KAUFEN !!
SOFORT !!!

Sonst muß ich und ich will nicht rolleyes allein ein Bernina Fuß kostet allein schnell mal 15€ gebraucht..............

https://www.occaphot-ch.com/bernina-old ... 1-532-534/

Re: Bernina Record Infos benötigt

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 12:16
von MacBee
Meine Frau killt mich!!!!!

Jetzt hab ich zumindest zugesagt.... boewu

Re: Bernina Record Infos benötigt

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 12:18
von Lanora
na besser deine Frau dich als mein Mann mich :lol27:

Re: Bernina Record Infos benötigt

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 12:24
von MacBee
:lol27: :lol27: :lol27: :lol27: