Fit-820

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
akzeptabel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2016, 23:43

Fit-820

#1 Beitrag von akzeptabel »

Liebe Forengemeinde,
ich habe mich in eine Säulennähmaschine verliebt, doch diese sind recht selten und wenn dann sauteuer.
Habe heute eine Minerva angeschaut, ein tolles Teil, tut aber wie ein Hubschrauber. Auch langsam nähen - Stich um Stich - kaum möglich. Eine alte Singer oder Pfaff wären mir lieber, doch kaum verfügbar. Dann sah ich eine neue FIT-820, was haltet ihr davon?

Gruß
Manfred

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Fit-820

#2 Beitrag von GerdK »

Bei SEWTEX wird gerade eine FIT 820 mit Tisch und 750 Watt Servomotor für 690,- EUR angeboten. Ledernähen ist nicht mein Revier, aber die technischen Spezifikationen hören sich nicht schlecht an.

https://www.sewtex.de/Ledernaehmaschine ... 4eaa86be7b

Würde mich wundern, wenn ein Forumskollege hier schon Erfahrungen mit dieser Maschine hat, ich habe auch keine Testberichte im Netz gefunden. Aber es muss ja auch nicht alles schlecht sein, was aus China kommt smile

Viele Grüße, Gerd

Antworten