Kayser 44 Nadelhalter Flügelschraube

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
beppo413
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. Januar 2018, 17:05

Kayser 44 Nadelhalter Flügelschraube

#1 Beitrag von beppo413 »

Hallo Liebe Foren-Gemeinde!

Ich bin am verzweifeln wegen meiner Kayser 44. Erst waren die Schrauben vom Motor gebrochen. Die habe ich aber auf Ebay gefunden, weil das Spezialanfertigungen sind und nun fehlt die Flügelschraube vom Nadelhalter. Das ist kein M-Gewinde ... sondern irgendwas vom Durchmesser zwischen M3 und M4 und das Gewinde hat auch eine andere Steigung. Mein Nähmaschinen-Laden vor Ort hat definitiv nichts.
Wie kann ich diese Schraube finden :-) :-(

Vielen Dank für eure Tipps im Vorraus
Meine Flotte: Kayser 44 / Pfaff 262 / Pfaff 260 / Pfaff 463

beppo413
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. Januar 2018, 17:05

Re: Kayser 44 Nadelhalter Flügelschraube

#2 Beitrag von beppo413 »

Ich hatte Glück, auf einer wahllosen Suche bei Nadelhaltern habe ich per Photo einen gefunden der passen könnte.
Er ist von einer Pfaff 204 ... laut Photo scheint diese Baugleich mit der Kayser 44 zu sein ...
Meine Flotte: Kayser 44 / Pfaff 262 / Pfaff 260 / Pfaff 463

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4787
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Kayser 44 Nadelhalter Flügelschraube

#3 Beitrag von nicole.boening »

Drück dir die Daumen
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Antworten