Mitsubishi YU-360??

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Mitsubishi YU-360??

#1 Beitrag von MacBee »

Kennt die jemand? Soll angeblich eine Walking Foot Maschine sein und es gäbe sie für knappe 300 Euro... aber ich finde im Netz rein gar nichts über die...

Danke und LG
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7394
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Mitsubishi YU-360??

#2 Beitrag von det »

Vielleicht verlesen oder vertippt?
Die DY-330, DY-340 und DY-350 gibt es.
Hat jemand vielleicht die Bezeichnung vom Motor notiert?

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

MacBee
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1343
Registriert: Montag 23. Oktober 2017, 16:03
Wohnort: Lungau / Salzburger Land

Re: Mitsubishi YU-360??

#3 Beitrag von MacBee »

Nope... ich habe zwar ne Teileliste und ersatznadeln gesehen, aber das wars... Siehe Foto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1, 2, 3, ... ganz viele ... Ich habe aufgehört zu zählen .. Ich berechne einfach den verbrauchten QM Platz im Keller :-)

Antworten