Des Kaysers neues Heim

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Des Kaysers neues Heim

#21 Beitrag von Benno1 »

kayser.jpg
Bekanntlicher weise ist ist dieser Hebel für die Stichlänge zuständig nur wenn ich den Hebel auf maximale Stichlänge stelle hab ich eine Stichlänge von 2-3 mm. Nun meine Frage ins Forum ob ich die Stichlänge etwas verlängern bzw. verändern kann?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Des Kaysers neues Heim

#22 Beitrag von Lanora »

Die Feststellschraube die die Stichlänge begrenzt hast du aber lose gedreht oder ?
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Des Kaysers neues Heim

#23 Beitrag von Benno1 »

Lanora hat geschrieben:Die Feststellschraube die die Stichlänge begrenzt hast du aber lose gedreht oder ?
Ja sicherlich, das war das erste, was ich als erstes getan hatte shy shy shy
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Des Kaysers neues Heim

#24 Beitrag von Benno1 »

IMG_20171128_074332[1].jpg
Summa summarum gesehen ist sie für meine Begriffe fertig. auch wenn die Stichlänge nicht perfekt ist aber das is ja bekanntlicher weise Ansichtssache. Dafür näht sie und ich hab technisch gesehen wieder was gelernt lol lol lol lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten