E&R Classic (Toyota) Nähmaschinen

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
YuT666
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 21:12

E&R Classic (Toyota) Nähmaschinen

#1 Beitrag von YuT666 »

Hallo,

Die E&R Classic sollen ja von Toyota sein. Das ist eigentlich alles, was ich darüber weiß. Sind diese Maschinen grundsätzlich annehmbar, oder sollte man sie meiden?

Würde ne KPN4000 für 25 Euro bekommen.

Gruß
YuT666s-Retro-Homecomputers

Suche immer alte & weniger gängige Homecomputer aus den 70er und 80er Jahren ...

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7314
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: E&R Classic (Toyota) Nähmaschinen

#2 Beitrag von det »

Hmm,
Gemüseklasse würde ich sagen, laut einer ebay-Anzeige lag der Neupreis bei 69,90 Euro.
Wenn sie beim Probenähen funktioniert und nicht zu laut ist, kannst du es mal probieren bei dem Preis.
Aber vorsichtig beim Jeanskürzen, die Mechanik sieht nicht besonders stabil aus.

Gruß
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Antworten