Riccar 328

Alle Marken die hier nicht gesondert aufgeführt sind.
Nachricht
Autor
Regina
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2143
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:19

Re: Riccar 328

#11 Beitrag von Regina »

Die Maschine sieht eigentlich aus wie neu!!! Sie hatte nur ein paar graue Streifen an der Stelle, an der man das Fuß Pedal rein geschoben hatte, denke sie hat sie nicht wirklich benutzt, ...
Anker RZ, Bernina 117, 117K, 117L, 117L B, Borletti 1102 u. 1101, Dürkopp 1031, Elna Supermatic, Pfaff 31, 130, 230, 332, Phoenix 283 Automatik, Singer 46K15, 307G2, Torpedo Unimatic, Kurbelstickmaschinen

Nein, ich sammel nicht - wirklich nicht dodgy

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Riccar 328

#12 Beitrag von nicole.boening »

Regina hat geschrieben:Sie meinte - ich weiß es - ein Kochtopf-Set, der Sohn - ne sicher Zutaten für ne Bombe, ...
Als ich meinte beide würden falsch liegen, es wäre nur eine alte Nähmaschine - waren beide irgendwie enttäuscht :lol27:
-lol: :lol27:
hier ist übrigens schon der ganze benachbarte Copy Shop auf der Suche nach Maschinen, als sie von meinem neuen Hobby erfahren haben (hatte den Nähmaschinen Fachmann dort binden lassen). Die haben einfach mal alles eingestielt: Demnächst schließt hier eine Schneiderei - die Herrschaften haben dank Copy Shop meine Nummer und werden mich anrufen, wenn es um die Maschinen geht. Ich bin ja Haushaltsmaschinen-Sammler - aber da hab ich einfach mal ans Forum gedacht. Vielleicht ist ja was interessantes dabei. Lassen wir uns überraschen. Die Leute von der Haushaltsauflösung schauen auch schon ... :lol27:
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Riccar 328

#13 Beitrag von dieter kohl »

serv

mein Hermesbote und der Postbote blicken auch schon durch -lol:
gruß dieter
der mechaniker

Antworten