Rostiger wird es nicht.W&W ?

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Antworten
Nachricht
Autor
Fischkopp
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1384
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 19:01

Rostiger wird es nicht.W&W ?

#1 Beitrag von Fischkopp »

Obwohl hier der Rost schon weit Fortgeschritten ist lassen sich alle Teile bewegen.Es könnte sich um eine Wheeler & Wilson von 1890 handeln.Leider gibt es keine Seriennummer oder eine Fabrikmarke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hummelbrummel
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Rostiger wird es nicht.W&W ?

#2 Beitrag von Hummelbrummel »

Die wirkt, genau sie wie sie ist, wie ein Kunstwerk.

Ich glaube, die würde ich nicht auf Hochglanz polieren, sondern Wesentlichen so lassen.

(Oder versuchen, in diesem Zustand zu konservieren, angeblich soll da Leinölfirnis gut sein, hab ich mal wo gelesen.)
Mein Blog –> https://hummelbrummel.blogspot.com
Blogthemen rund um die Nähmaschine hier entlang –> https://hummelbrummel.blogspot.com/sear ... hmaschinen

Fischkopp
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1384
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 19:01

Re: Rostiger wird es nicht.W&W ?

#3 Beitrag von Fischkopp »

Moin,ich wollte die auch so lassen,da polliert man eh nichts mehr weg

Fischkopp
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1384
Registriert: Sonntag 17. Januar 2016, 19:01

Re: Rostiger wird es nicht.W&W ?

#4 Beitrag von Fischkopp »

Es wird noch eine ähnliche Maschine angeboten,natürlich etwas teurer,wo jetzt bekannt ist was die kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten