GU K die Zweite!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: GU K die Zweite!

#31 Beitrag von Benno1 »

moinmoin, eine gewisse Wärme erzeugen die Anlasser immer aber solang sie keine Geräusche (leises Zischen bzw. einen lauten Knall) machen, is das schon ganz ok
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Donna Nikita
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 240
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 12:48
Wohnort: Berlin

Re: GU K die Zweite!

#32 Beitrag von Donna Nikita »

sd Ich hoffe nicht, dass es knallt, wenn ich dann endlich richtig mit ihr nähe... shy
Stoewer TS, Gritzner GU K, Bernina 830 record, Husqvarna 1250 Orchidea, Gritzner Tiptronic 4.2, Gritzner 788

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: GU K die Zweite!

#33 Beitrag von Benno1 »

Und falls doch, war's der Kondensator und ist ersetzbar.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Donna Nikita
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 240
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 12:48
Wohnort: Berlin

Re: GU K die Zweite!

#34 Beitrag von Donna Nikita »

Benno1 hat geschrieben:Und falls doch, war's der Kondensator und ist ersetzbar.
biggrin Ja, das passiert ja grad mit der ersten Lady Mon Cherie :lol27: . Jetzt habe ich ja endlich eine Werkstatt gefunden, die das macht. Wird nur mit der Zeit ziemlich teuer biggrin . Ich hoffe also, hier hält der Kondensator noch etwas durch...
Stoewer TS, Gritzner GU K, Bernina 830 record, Husqvarna 1250 Orchidea, Gritzner Tiptronic 4.2, Gritzner 788

Antworten