Mal was besorgen für den Nähpark

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Nachricht
Autor
Manni750
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 14:50

Mal was besorgen für den Nähpark

#1 Beitrag von Manni750 »

So Heute freu ich mich auch Mal wieder so richtig.

Ein neues Schätzchen ist eingezogen.

Bild

Wie NEU heart

Grüße

Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Zitat: Lamberto Vitali

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Mal was besorgen für den Nähpark

#2 Beitrag von Lanora »

heart so toll
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Mal was besorgen für den Nähpark

#3 Beitrag von nicole.boening »

Ganz arg wundervoll - so eine steht bei mir noch in Einzelteilen und völlig verdreckt. Da hast du sicherlich den besseren Fang gemacht. Sehe, dass bei dir auch die Anleitung für die 229 dabei ist. Hatte schon gedacht, das wäre bei mir ein Manko - aber das scheint wohl immer so zu sein. Herzlichen Glückwunsch!!
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Mal was besorgen für den Nähpark

#4 Beitrag von Benno1 »

angel is die schön heart
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
RabeRudi
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2017, 22:06
Wohnort: Wiesenbronn

Re: Mal was besorgen für den Nähpark

#5 Beitrag von RabeRudi »

heart lichen Glückwunsch! Sie schaut toll aus!
Herzliche Grüße
Esther

Twassbrake
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1455
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:52
Wohnort: OWL

Re: Mal was besorgen für den Nähpark

#6 Beitrag von Twassbrake »

Oh einen ganz herzlichen Glückwunsch! Die sieht toll aus! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit. smile
Ich habe zu viele Maschinen, die passen nicht alle in die Signatur! biggrin

Manni750
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 14:50

Re: Mal was besorgen für den Nähpark

#7 Beitrag von Manni750 »

steh ich heute früh auf und was seh ich?....Winter ist zurück. boewu
Auferstanden wie Phönix aus der Asche.....so ein Schei..
Aber Moment...Phönix? huh
Phönix? huh ...da war doch noch was. rolleyes

Ach ja....die Dame im Neuzugang. Na dann wollen wir doch mal die Zeit bei so einem Wetter vernünftig nutzen und die Lady instn...was raus kam seht Ihr hier.



Bild

Bild

Bild

Grüßle

Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Zitat: Lamberto Vitali

Regina
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 2143
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:19

Re: Mal was besorgen für den Nähpark

#8 Beitrag von Regina »

die ist aber auch schön!!! heart
Anker RZ, Bernina 117, 117K, 117L, 117L B, Borletti 1102 u. 1101, Dürkopp 1031, Elna Supermatic, Pfaff 31, 130, 230, 332, Phoenix 283 Automatik, Singer 46K15, 307G2, Torpedo Unimatic, Kurbelstickmaschinen

Nein, ich sammel nicht - wirklich nicht dodgy

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Mal was besorgen für den Nähpark

#9 Beitrag von GerdK »

Wahnsinn. Wie frisch aus der Fabrik. Wenn sie auch noch so näht, ist es wohl wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag.. smile

Viele Grüße, Gerd

Manni750
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 14:50

Re: Mal was besorgen für den Nähpark

#10 Beitrag von Manni750 »

GerdK hat geschrieben:Wahnsinn. Wie frisch aus der Fabrik. Wenn sie auch noch so näht, ist es wohl wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag.. smile

Viele Grüße, Gerd
Hallo Gerd,

also bin mir sicher das sie auch noch so näht. Sieht innen genauso aus und ist frisch geölt sowie sehr leichtgängig.. Allerdings muss sie das auch nicht mehr. rolleyes Geh jeden Tag daran vorbei und bewundere die doch elegante und schöne Technik. angel

Zum nähen kommen andere zum Einsatz. beerchug

Grüßle

Manni
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Zitat: Lamberto Vitali

Antworten