Wheeler&Wilson Modell3

Alte und selten gewordene Maschinen, oft als Dekoobjekte zu finden.
Nachricht
Autor
philine
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 20. Januar 2018, 14:34

Re: Wheeler&Wilson Modell3

#11 Beitrag von philine »

nicole.boening hat geschrieben:Wüsste nicht, warum sie nicht nähen sollte. Du musst dich mal umschauen, was für Rostlauben hier wieder an die Nadel gebracht wurden. Den Tisch auf alle Fälle mit erhalten.

Ich bin eigentlich sicher, dass sie schon nähen würde wenn ich Nadeln hätte und die eine ganz verrostete Schraube (das ist die Schraube mit der man die Unterfadenspule fixiert) gelöst bekäme... sobald es in der Werkstatt wieder ein bisschen wärmer ist widme ich ihr mal einen Tag und viel WD40, geputzt ist sie ja schon :)

Ich überlege ob ich irgendwann eine Schutzschicht Schellack über die Decals machen sollte...

Antworten