Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Freitag 20. Juli 2018, 06:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2017, 16:12 
Offline
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 14:43
Beiträge: 114
Wohnort: Beerfelden/Odenwald
Diese kaum benutzte Privileg habe ich als "defekt" bekommen, die Nähprogramme "rasteten" nicht mehr ein.
Als ich die Maschine öffnete, war ich zunächst auch ratlos.
Nach vielen Stunden gucken und probieren stellte ich fest, dass der Programmsteller auf der Welle (roter Pfeil) fest war.
Die Maschine war so wenig benutzt, dass diese Verstellung noch "jungfäulich" war.
Mit WD 40 und dünnem Öl kam dann endlich Bewegung in die Teile und alle Programme laufen nun super.
Benutze die Maschine gerne wegen des "Überwendling-Stiches", wenn ich an einer Jeans zu nähen habe.
Gerne freue ich mich auf weitere Erfahrungen zu dieser Privileg.

Gruß
Heinrich


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Das Wichtigste ist zu wissen, was das Wichtigste ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de