Gritzner J Abdeckung

Fragen zu Ersatzteilen und Bezugsquellen könnt Ihr hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Gritzner J Abdeckung

#1 Beitrag von Benno1 »

Moinmoin in die Runde, hat wer von Euch zufälligerweise für den Spulenbereich eine Abdeckung? Maße an den Bildern ersichtlich
Abdeckung1.jpg
Abdeckung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Gritzner J Abdeckung

#2 Beitrag von GerdK »

Hallo Benno,
falls Du mit der Suche kein Glück hast: Wäre es nicht möglich, diese Platte selbst anzufertigen, aus 2 mm(?) Edelstahl, z.B.?
Da es doch anscheinend nur eine einfache Platte ist, evtl. mit je einer angefeilten Fase links und rechts, stelle ich mir das in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht so schwer vor.. smile

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Gritzner J Abdeckung

#3 Beitrag von Benno1 »

Gerd, das wär natürlich eine Möglichkeit wenn alle Stricke reissen biggrin
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten