Singer 720 - welche Ersatzteile wichtig?

Fragen zu Ersatzteilen und Bezugsquellen könnt Ihr hier posten.
Nachricht
Autor
Melli
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2016, 16:27

Re: Singer 720 - welche Ersatzteile wichtig?

#21 Beitrag von Melli »

Hi
Ich habe 2 Maschinen davon.
Eine von Uroma, die war versenkbar in einem Schrank verbaut eine von Oma, mit Koffer.
Bei beiden mussten wir die Greiferzahnräder austauschen, waren beide zerbröselt. Zum Glück hab ich ein Vater der sowas auf Arbeit machen konnte.
Einzink das eine kleine fiese Schräubchen mit anderem Gewinde, hat uns fast den letzten Nerv geraubt.
Was kommt nach fest?
Richtig, Kopf AB!!!!
Am Ende ging es alles gut, irgendwie.

Ich nutze beide Maschinenhobbymäßig, leider ist mir bei Omas jetzt der Motor verpufft. Da suche ich Ersatz.

Lg

Antworten