Ersatz eines Fußanlassers

Fragen zu Ersatzteilen und Bezugsquellen könnt Ihr hier posten.
Nachricht
Autor
rora
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 25
Registriert: Montag 25. Juli 2016, 17:45

Re: Ersatz eines Fußanlassers

#41 Beitrag von rora »

Der Fußanlasser kam gestern an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hosenkürzer
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 701
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 15:26

Re: Ersatz eines Fußanlassers

#42 Beitrag von Hosenkürzer »

Na Klaus, jetzt gehts los biggrin

lG Helmut

Benutzeravatar
Klaus aus A
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1054
Registriert: Mittwoch 12. August 2015, 00:00
Wohnort: nahe Köln

Re: Ersatz eines Fußanlassers

#43 Beitrag von Klaus aus A »

Der mit der Papierumwicklung muß auf jeden Fall raus! besser beide.

Erstmal einfach abschneiden. Soweit an den Lötstellen wie möglich, damit da keine Drähte rumbaumeln.

Wenn die Kondensatoren gegen neue ersetzt werden sollen, was ich persönlich nicht für zwingend notwendig halte, sollst Du jemanden suchen, der Ahnung hat und löten kann.

Ich gebe da keine Anleitungen mehr im Forum, das ist mir zu oft schief gegangen.
Vielleicht will das jemand anders tun.

Aber die Kondensatoren raus! Für mich können das auf die Dauer Brandursachen werden.
Kostet nichts! und geht einfach.

Grüße
Klaus
Pfaff 260, 130-6, 30, 31, 11, K, A(B), ADLER 67-73, Dürkopp 207-5, Singer 15-1 (IF), 15-30, 15-D88, 18-2, 66, 206, Mundlos 77, Phönix "F", Anker MMZ

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Ersatz eines Fußanlassers

#44 Beitrag von dieter kohl »

Klaus aus A hat geschrieben:Der mit der Papierumwicklung muß auf jeden Fall raus! besser beide.

Erstmal einfach abschneiden. Soweit an den Lötstellen wie möglich, damit da keine Drähte rumbaumeln.

Wenn die Kondensatoren gegen neue ersetzt werden sollen, was ich persönlich nicht für zwingend notwendig halte, sollst Du jemanden suchen, der Ahnung hat und löten kann.

Ich gebe da keine Anleitungen mehr im Forum, das ist mir zu oft schief gegangen.
Vielleicht will das jemand anders tun.

Aber die Kondensatoren raus! Für mich können das auf die Dauer Brandursachen werden.
Kostet nichts! und geht einfach.

Grüße
Klaus
serv

bevor ich daran herumschnippel, teste ich erstmal die funktion
gruß dieter
der mechaniker

Antworten