Brother Super ACE plus E

Fragen zu Ersatzteilen und Bezugsquellen könnt Ihr hier posten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Klaus aus A
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1052
Registriert: Mittwoch 12. August 2015, 00:00
Wohnort: nahe Köln

Re: Brother Super ACE plus E

#11 Beitrag von Klaus aus A »

Hallo Siri,

wenn ich nicht sicher gewesen wäre, daß das leicht abgeht, hätte ich es nicht angeboten.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, daß einer in meiner Gegend wohnt praktisch Null.
Ich bin hier der einzige Depp der mit Nähmaschinen spielt.

Es wäre aber nicht das erste mal, daß ich einen meiner Bekannten anstecke.

Es freut mich für Dich, denn ein kurzer Blick ins Internet verrät, daß deine Brother nicht die schlechteste ist.

Du weißt vielleicht von anderen Themen, daß ich immer gerne irgendwas sehe, was auf der Maschine gemacht wurde.
Vielleicht zeigst Du mal was. Nicht was am perfektesten verarbeitet ist sondern das was Dir am besten gefällt.

Grüße
Klaus
Pfaff 260, 130-6, 30, 31, 11, K, A(B), ADLER 67-73, Dürkopp 207-5, Singer 15-1 (IF), 15-30, 15-D88, 18-2, 66, 206, Mundlos 77, Phönix "F", Anker MMZ

siri
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 15
Registriert: Montag 16. November 2015, 14:37

Re: Brother Super ACE plus E

#12 Beitrag von siri »

Hallo Klaus,
ja gerne mache ich das.
Ich experimentiere viel mit meinen Maschinchen.
so bin ich auch immer wieder verwundert was sie alles können, wenn man es kann biggrin
Die Brother meine ich damit jetzt erstmal nicht. Die ist ja fast Idiotensicher.
Wenn es bei uns morgen regnet, lege ich einen Näh Experimentiertag ein
und dann werde ich mich mit dem Hochladen der Bilder rumplagen heul

siri
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 15
Registriert: Montag 16. November 2015, 14:37

Re: Brother Super ACE plus E

#13 Beitrag von siri »

Sie näht wieder lol lol lol
lol lol lol lol lol lol lol lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Brother Super ACE plus E

#14 Beitrag von Lanora »

coool beerchug die Nähte sehen super aus
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Antworten