Fadenführung für Kettenstich

Hier könnt Ihr alles zu allgemeinem Maschinenzubehör fragen, diskutieren u.s.w.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Fadenführung für Kettenstich

#1 Beitrag von Lanora »

Mal eine doofe Frage , zu welcher Singer Maschine passt das und wie wird es befestigt?
Kann dann jede Maschine einen Kettstich oder braucht es dazu noch einen speziellen Fuß / Stichplatte ??
z.B. meine Singer 401 kann ja normalerweise keinen Kettstich, die Singer 411 bzw. 432 schon .

http://www.ebay.de/itm/SINGER-Kettensti ... 1ea2fe2119

Meine Frage hat sich gerade beantwortet ....ab Seite 25 ist der Kettenstich bei der Singer 411 beschrieben.
Man braucht wohl außer der extra Führung an dem Gelenkhebel noch eine extra Stichplatte....

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... GQ&cad=rja
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Antworten