Werbung erlaubt?

Hier könnt Ihr alles zu allgemeinem Maschinenzubehör fragen, diskutieren u.s.w.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Werbung erlaubt?

#1 Beitrag von Benno1 »

http://stores.ebay.de/nahttechnik

Im Grunde verteile ich keine Werbung bzw. will für niemanden Werbung machen ABER bei diesem Link beziehe ich seit geraumer Zeit meine Maschinennadeln. Insbesonders, wenn es sich um Spezielle Nadeln handelt. Falls nicht erwünscht, werd ich es wieder löschen
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Werbung erlaubt?

#2 Beitrag von Museumsfritze »

Ja, der Herr Bauer ist wirklich klasse und immer sehr bemüht, habe auch nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
Vielleicht sollten wir mal einen Beitrag "Einkaufstipps" erstellen.
Und Feddo darf darin natürlich nicht fehlen, er kann bei ungewöhnlichen Anfragen zu Nadeln etc. ja auch meist weiterhelfen.
Zuletzt geändert von Museumsfritze am Mittwoch 27. Juni 2018, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: Werbung erlaubt?

#3 Beitrag von Benno1 »

die Standartnadeln (Flachkolben 705er) bekomm ich ich ja eh vor Ort und muß ja nicht extern bestellen aber zumindest für spezielle ist Herr Bauer schon sehr fein
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten