Naehmaschinentechnik-Forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. September 2018, 00:56

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moderatoren
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Februar 2018, 23:05 
Offline
Forenkönig
Forenkönig
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Beiträge: 1313
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Hallo,
ihr solltet von Erk eine Mail bekommen haben mit den für euch eingerichteten Mail Adressen.

Gruß

_________________
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatoren
BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2018, 01:36 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Beiträge: 3511
Wohnort: Bremerhaven
Ja - habe ich - hab ich ihm auch schon gemeldet, dass die Mail angekommen ist. Aber das Forum sieht noch aus wie immer ... du hast mir bunte Farben versprochen ... keine bunten Farben heul

Mailadresse muss ich noch im Outlook einrichten ...

_________________
... näh wie du dich fühlst ...
alte schwarze Ladies, Meister, Special Interest: Zierstiche - Bernina, Gritzner, Elna, Pfaff, Adler, Anker, Phoenix, Haid & Neu, ... oh man, ich brauch ne Therapie
Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatoren
BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2018, 07:45 
Offline
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Benutzeravatar

Registriert: Montag 30. März 2015, 19:05
Beiträge: 372
Wohnort: Good Nassau - Bad Ems
Sollte ich auch eine bekommen haben? Ich ertrinke momentan in Spam und lösche da recht rigoros...

_________________
LG
Kai
Lieblingszahl 31-130-138-362-555


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatoren
BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2018, 08:33 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Beiträge: 5666
Wohnort: Hünxe
Ich hab auch noch nix bekommen huh

_________________
LG Bianca
Singer 401,Riccar 240D,Kayser J,Pfaff 337-115,Anker-Singer-Saxonia,Adler 189AB,Elna supermatic,Elna Lotus SP,Elna Junior,Elna 1 Grashopper, Pfaff 332 automatik,Phoenix 488 ,Schirmer-Blau&co,Textima Spezial,Bernina 117L,Pfaff 260 Automatik


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatoren
BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2018, 08:46 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Beiträge: 643
Wohnort: 51109 Köln
Hallo Elmar,
ja, ist erledigt, eMail ist angekommen, Postfach ist bei mir eingerichtet.

Viele Grüße, Gerd


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatoren
BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2018, 17:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Beiträge: 4717
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben
serv

die mail hab ich.
aber das einrichten mit dem Postfach hat noch nicht geklappt

_________________
gruß dieter
der mechaniker


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatoren
BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2018, 17:51 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Beiträge: 2385
Wohnort: Graz (Österreich)
Lanora hat geschrieben:
Ich hab auch noch nix bekommen huh


Ich auch nicht

_________________
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatoren
BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2018, 21:57 
Offline
Forenkönig
Forenkönig
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 12:24
Beiträge: 1313
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Sorry, mein Fehler.

Dieter
Det
GerdK
Nicole

Die Mail Adr. sind eingerichtet, der Rest kommt noch.

Sollten wir mehr benötigen werden wir uns bei den anderen melden.
Jetzt versuchen wir es erst mal so.

Danke

_________________
„Gruß, Elmar "
„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatoren
BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2018, 22:18 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Beiträge: 2890
Wohnort: unterer linker Niederrhein
Hallo,
Mail ist angekommen und Postfach eingerichtet, funzt.
Danke für das Vertrauen!

Gruß
Detlef

_________________
Ich wünsche mir - hier im Forum im Bereich Maschinentechnik - eigene Unterforen für Anker, Gritzner und Phoenix!

Anker Phoenix 549, Phoenix R, 236 & 249, Pfaff 38 & 138 sowie die 'eine oder andere' Haushaltsmaschine


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Moderatoren
BeitragVerfasst: Freitag 23. Februar 2018, 22:33 
Offline
Edelschrauber
Edelschrauber

Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 02:28
Beiträge: 609
Danke schon mal an alle, die sich nach Elmars Hilferuf zur Verfügung gestellt haben, um das Forum am Laufen zu halten! biggrin biggrin biggrin
Gruß
Karin

_________________
Maschinen: Adler: 5-27 , 37-7 / Anker: 2 x RZ / Bernina: 125, 1020, 950 / Gritzner: GU Zaubermatic, GUL / Pfaff: 15, 30, 38, 130, 230, 338, 260, 362, 138, 122, 142, 483 / Phoenix: 3 – 78, Universa 249 / Singer: 29 K 27 und andere in Bearbeitung...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de