Suche Bedienungsanleitung für Privileg Super-Nutzstich 318

Sucht Ihr nach Anleitungen oder wisst wo sie zu finden sind, könnt Ihr das hier posten.
Nachricht
Autor
willi_the_poo
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 16. September 2021, 16:28
Wohnort: Bonn-Beuel

Suche Bedienungsanleitung für Privileg Super-Nutzstich 318

#1 Beitrag von willi_the_poo »

So sieht sie aus:
privileg_318 (13).jpg
Danke im Voraus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4942
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Suche Bedienungsanleitung für Privileg Super-Nutzstich 318

#2 Beitrag von GerdK »

Hallo Willi,
falls niemand hier eine exakt passende BA für das Modell liefern kann: Ich habe eine BA für eine AMYSA, die der PRIVILEG 312 entspricht.
Unterschiede zur 318er: Die PRIVILEG 312 hat keinen Knopf für die Stichbreite. Ansonsten sind die Unterschiede sehr gering zur 318er.
Muss ich aber an Deine eMail-Adresse schicken, die Datei in 5,5 Mb groß, die Grenze für Anhänge hier im Forum ist 5 Mb.
Falls gewünscht, schicke mir Deine Mailadresse per PN.

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5258
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Suche Bedienungsanleitung für Privileg Super-Nutzstich 318

#3 Beitrag von js_hsm »

GerdK hat geschrieben: Freitag 9. Dezember 2022, 16:25 .. die Datei in 5,5 Mb groß, die Grenze für Anhänge hier im Forum ist 5 Mb.
Schau mal hier..
https://tools.pdf24.org/de/alle-tools
PDFs trennen, zusammenfügen, komprimieren etc.

Gruß, Achim
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

gelöschter User N

Re: Suche Bedienungsanleitung für Privileg Super-Nutzstich 318

#4 Beitrag von gelöschter User N »

ein online Tool? dann haben die hinterher alle meine PDF's ? plus raufladen und runterladen und und und?

Regel Nummer 1) Datenhoheit waren
Regel Nummer 2) selber verstehen und selber machen ist besser als "behandelt werden"
Regel Nummer 3) es ist zwar Advent, Nikolaus und bald Weihnachten, aber ich fresse nicht jeden Coockie


Microsoft Office deinstallieren und Nie wieder verwenden - active directory sperren, Outlook ist wie Aids

Libre Office herunter laden. mit Libre Office Draw kann man PDFs verkleinern.

dazu
Datei Öffnen
Folieneigenschaften (Papiergröße anpassen - meistens verkleinern) (fest eingestellt ist wohl DIN A4
Datei als PDF exportieren.
Neuen Dateinamen wählen sonst wird überschrieben.

Dabei wird man nach Kompressionsparametern gefragt:

Wichtig !


150 DPI wählen
50% JPG Kompression wählen

heart smile beerchug
Zuletzt geändert von gelöschter User N am Freitag 9. Dezember 2022, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
js_hsm
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 5258
Registriert: Montag 27. September 2021, 23:40
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Suche Bedienungsanleitung für Privileg Super-Nutzstich 318

#5 Beitrag von js_hsm »

Nopi hat geschrieben: Freitag 9. Dezember 2022, 17:13 ein online Tool? dann haben die hinterher alle meine PDF's ? plus raufladen und runterladen und und und?

Regel Nummer 1) Datenhoheit waren
Regel Nummer 2) selber verstehen und selber machen ist besser als "behandelt werden"
Regel Nummer 3) es ist zwar Advent, Nikolaus und bald Weihnachten, aber ich fresse nicht jeden Coockie
Dann installiere einfach einen PDF Drucker, drucke die die beiden Hälften in 2 PDFs smile
Der Maschinen(um)bauer
Adler 30,48,67,69 Pfaff 130,141,142,145,335,1222, Typical GC20606-18, Sailrite 9" Clone und.....
https://youtube.com/@Special_Solutions
BLDC-Servos https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... 33#p119733

willi_the_poo
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 379
Registriert: Donnerstag 16. September 2021, 16:28
Wohnort: Bonn-Beuel

Re: Suche Bedienungsanleitung für Privileg Super-Nutzstich 318

#6 Beitrag von willi_the_poo »

Gerd hat doch schon längst meine E-Mail-Adresse. wink

gelöschter User N

Re: Suche Bedienungsanleitung für Privileg Super-Nutzstich 318

#7 Beitrag von gelöschter User N »

js_hsm hat geschrieben: Freitag 9. Dezember 2022, 17:20 Dann installiere einfach einen PDF Drucker, drucke die die beiden Hälften in 2 PDFs smile
Was hat man euch bloß für "Computer" angedreht. biggrin

Mein Dokumentenbetrachter, mit dem man alle Arten Dokumente anschauen kann und natürlich auch PDF's (ohne Adobe Acrobat) - kann das alles . von Haus aus.
Was er aber nicht kann (weil er maximal gut drucken will) ist ein PDF auf online Parameter komprimieren. Darum Libre Office

ravemachine
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 657
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 20:45

Re: Suche Bedienungsanleitung für Privileg Super-Nutzstich 318

#8 Beitrag von ravemachine »

Hier sind Anleitungen, die brauchbar sein können:

Quasatron_29-312-2-391_ba-00.jpg
Quasatron_29-312-2-3_91_ba_web.pdf
Scan_Pic0001.jpg
Quasatron + CS-Electronics 18-318 Web_.pdf
Quasatron_29-312-2-3_92_ba.jpg
Quasatron_29-312-2-3_92_ba_web.pdf
Hofmann-Jubilee-1610-NL-FR-DE_01.jpg
Hofmann-Jubilee-1610-NL-FR-DE_web.pdf
White-1620_Titel.png
White-1620_manual.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4942
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Suche Bedienungsanleitung für Privileg Super-Nutzstich 318

#9 Beitrag von GerdK »

Ich denke mal, wir "Nähmaschinen-Süchtigen" würden keine BA für so eine PRIVILEG brauchen, dazu ist sie zu einfach aufgebaut.
Die BA wird nur nötig, wenn man so eine Maschine verkaufen will. Und da kommt es leider viel zu oft vor, dass man eine Privileg bekommt, die man weiter geben will - aber natürlich ist keine BA dabei. Ich habe mir fest vorgenommen, zukünftig alle BA's von Privilegs, die ich zur Reparatur bekomme, einzuscannen. smile

Viele Grüße, Gerd

gelöschter User N

Re: Suche Bedienungsanleitung für Privileg Super-Nutzstich 318

#10 Beitrag von gelöschter User N »

GerdK hat geschrieben: Freitag 9. Dezember 2022, 20:26 Ich habe mir fest vorgenommen, zukünftig alle BA's von Privilegs, die ich zur Reparatur bekomme, einzuscannen. smile
beerchug genau!

Antworten