Pfaff 25 Datenblatt

Sucht Ihr nach Anleitungen oder wisst wo sie zu finden sind, könnt Ihr das hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Twassbrake
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1455
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:52
Wohnort: OWL

Pfaff 25 Datenblatt

#1 Beitrag von Twassbrake »

So, ich kann zwar im Moment noch nicht scannen, aber da hier reges Interesse an dem Datenblatt der Pfaff 25 geäußert wurde, habe ich mal ein paar Fotos geschossen. Vielleicht helfen sie ja ...
Übersicht.JPG
Arbeitsmuster.JPG
Ausführungen1.JPG
Ausführungen2.JPG
NähmöbelErweiterungstisch.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe zu viele Maschinen, die passen nicht alle in die Signatur! biggrin

Manni750
Schnurkettenwechsler
Schnurkettenwechsler
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 14:50

Re: Pfaff 25 Datenblatt

#2 Beitrag von Manni750 »

hallo
Vielen Dank schon Mal. sd
Soweit ich das erkennen kann ist die Maschine dann doch im originalem Zustand.
Auch die Stichplatte sieht genauso aus. Dachte erst es wär eine aus einem runden Segment.
Anschlaubplatte ist auch vorhanden und Deckel scheint es keinen zu geben an dem Greifer.

Na dann lassen wir die alte Dame noch ein wenig nähen und wenn wieder Zeit ist gibt es auch neuen Lack.

Vielen herzlichen Dank nochmal...

Grüße

Manni

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Manni750 am Donnerstag 15. März 2018, 15:47, insgesamt 3-mal geändert.
Sammeln ist eine Krankheit ohne Aussicht auf Heilung, eine zunächst verborgene Krankheit, die später ununterbrochen mit heftigen, beinahe fieberhaften Anfällen fortschreitet.
Zitat: Lamberto Vitali

Twassbrake
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1455
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:52
Wohnort: OWL

Re: Pfaff 25 Datenblatt

#3 Beitrag von Twassbrake »

Gerne, wenn es hilft. smile

dann viel Spaß mit der Dame.
Ich habe zu viele Maschinen, die passen nicht alle in die Signatur! biggrin

Antworten