Anleitung für "Super Deluxe Zick-Zack" aka Victoria ZZ 570

Sucht Ihr nach Anleitungen oder wisst wo sie zu finden sind, könnt Ihr das hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
messenger61
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 525
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 18:33

Anleitung für "Super Deluxe Zick-Zack" aka Victoria ZZ 570

#1 Beitrag von messenger61 »

Habe mit der Borletti eine deutsche Anleitung für eine Japan-Maschine bekommen, die ich nicht brauche.
Guter Zustand, mit Teileliste.
Die Maschine dazu (nicht dabei): https://www.naehmaschinen-hamburg.de/s/ ... 1447066520
Nach den Abbildungen zu schließen: Riccar Flachbett-Maschine mit CB-Greifer.
Wurde wohl als Victoria ZZ 570 verkauft.
Hat Rucksackmotor, vorn drei Knöpfe, mehrere Stichtypen zusätzlich zu Zickzack.
Will jemand die Anleitung haben?

Gaby1
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 11
Registriert: Montag 22. April 2019, 18:32

Re: Anleitung für "Super Deluxe Zick-Zack" aka Victoria ZZ 570

#2 Beitrag von Gaby1 »

Hallo, auch wenn der Eintrag schon älter ist.. wäre die Anleitung noch zu haben? Ich suche für meine Victoria ZZ 580 A eine Anleitung, diese könnte so ähnlich sein.

LG Gaby

brikkelzik
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 19. Juni 2020, 03:02

Re: Anleitung für "Super Deluxe Zick-Zack" aka Victoria ZZ 570

#3 Beitrag von brikkelzik »

Hallo!
Egal, wer sie jetzt hat, koennte ich davon ein Scan haben?
Meine Victoria ZZ 610 scheint im Prinzip wesentlich baugleich
zu sein.

Nachtrag 24.6.2020:
Sie scheint es doch nicht zu sein, also ich ziehe die Frage zurueck.
Man kann anscheinend Beitraege nicht loeschen, denn das haette
ich jetzt sonst gemacht
Sorry, nix fuer ungut, Matthias

Benutzeravatar
interessent
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 24. November 2020, 22:20
Wohnort: Hamburg - Barmbek

Re: Anleitung für "Super Deluxe Zick-Zack" aka Victoria ZZ 570

#4 Beitrag von interessent »

Gaby1 hat geschrieben: Montag 25. Mai 2020, 21:58 Hallo, auch wenn der Eintrag schon älter ist.. wäre die Anleitung noch zu haben? Ich suche für meine Victoria ZZ 580 A eine Anleitung, diese könnte so ähnlich sein.

LG Gaby
Hallo Gaby,

hast du schon eine Anleitung für deine ZZ-580-A gefunden? - Ich habe auch so eine Maschine, leider ohne Anleitung..
zz-580-a.png
Viele Grüße aus Hamburg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten