Moin, moin von der Ostsee!

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Nachricht
Autor
Caspar
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 3. April 2018, 12:58
Wohnort: Wismar

Re: Moin, moin von der Ostsee!

#11 Beitrag von Caspar »

Danke schön, Anna! Ihr könnt Euch gern bei mir melden - auch wenn es aufgrund der Distanz wohl schwierig ist, bei Bedarf ein Boot anzuschauen, stehe ich aber auch gern beratend zur Seite, wenn ihr Euch irgendwo anders etwas kaufen wollt, damit ihr Euch nicht übers Ohr hauen lasst. ;-)
Viele Grüße,
Ray
_ _ /\ _ _ /\ _ _ /\ _ _ /\ _ _ /\ _ _ /\ _ _
HFR-Historische Faltboote & Reparaturen

Caspar
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 3. April 2018, 12:58
Wohnort: Wismar

Re: Moin, moin von der Ostsee!

#12 Beitrag von Caspar »

Hab meine Freia ja ganz vergessen... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße,
Ray
_ _ /\ _ _ /\ _ _ /\ _ _ /\ _ _ /\ _ _ /\ _ _
HFR-Historische Faltboote & Reparaturen

Antworten