... und wieder ein Neuling...

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: ... und wieder ein Neuling...

#11 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

für die Besprechung einzelner Maschinen und eventueller Reparaturen immer ein extra-Thema mit bildern eröffnen
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Anja
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 55
Registriert: Montag 9. Juli 2018, 20:43
Kontaktdaten:

Re: ... und wieder ein Neuling...

#12 Beitrag von Anja »

Genau, die Maschine hinten ist die 230 Automatic meiner Mutter. Auf dem Teil habe ich als Kind nähen gelernt. Meine Mutter hat die Maschine neu gekauft und ihr Leben lang benutzt. Jetzt ist sie eines meiner wertvollsten Besitztümer und ich habe sie im ständigen Gebrauch.
Viele Grüße,
Anja

Benutzeravatar
Anja
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 55
Registriert: Montag 9. Juli 2018, 20:43
Kontaktdaten:

Re: ... und wieder ein Neuling...

#13 Beitrag von Anja »

dieter kohl hat geschrieben:heart -lich Bild im Forum

für die Besprechung einzelner Maschinen und eventueller Reparaturen immer ein extra-Thema mit bildern eröffnen

Alles klar! Danke!
Viele Grüße,
Anja

Antworten