Neuvorstellung ,in der Nähe von Saarbrücken

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
talentfrei76
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 7. Juli 2018, 16:05

Neuvorstellung ,in der Nähe von Saarbrücken

#1 Beitrag von talentfrei76 »

hallo,
nachdem mir hier schon geholfen wurde möchte ich mich hier kurz vorstellen
Mein Name ist Stefan Sander und mein Username talentfrei76, ich nähe kleine Sachen aus Leder von Hand und mit der Nähmaschine zB Schlüsselanhänger und Taschen. Als Nähmaschine benutze ich die Adler 30-1 und zwei Pfaff 260 u 360, seit neustem eine Adler 49 mit der ich noch etwas mehr vertraut sein will bevor ich sie richtig benutze.
Meine Nähsachen könnt ihr bei Instagram unter talentfrei76 finden. Mein Name Sander Handmade und verschiedene Modelle meiner Schlüsselanhänger habe ich mir beim Patentamt eintragen lassen.
VG Stefan

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Neuvorstellung ,in der Nähe von Saarbrücken

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns, daß wir dir schon mit ein paar Sachen helfen konnten

Bilder bitte immer als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet immer gerne und macht dann die Themen unbrauchbar
gruß dieter
der mechaniker

Antworten