Nochmal Franken

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
TheWanderer
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:50

Nochmal Franken

#1 Beitrag von TheWanderer »

Mein Name ist Jörg, 47 Jahre alt und komme aus Bayreuth.

Ich habe hier mehrere Maschinen stehen, unter anderem eine Pfaff 1214 (IDT), eine Veritas 8014/4140, eine Bernina record 830 und eine Pfaff 130, auf welcher meine Großmutter schon ihre Meisterprüfung als Schneiderin gemacht hat. Die Pfaff 130 war zuletzt 30 Jahre in einer Scheune gestanden, konnte sie aber wieder ans laufen bekommen.

Was mache ich mit den ganzen Maschinen? Ich nähe Drachen ;)
kontrast.jpg
IMG_20180308_164917.jpg
Ab und an gibt es aber diverse Problemchen mit den Maschinen, deshalb habe ich mich hier mal angemeldet ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Nochmal Franken

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

dann leg mal mit deinen Maschinchen los und welche AUA´s haben die denn

am besten gleich in den entsprechenden Unterforen und mit Bildern als Anhang hochgeladen
gruß dieter
der mechaniker

Antworten