Hallo aus Franken

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Technikfreundchen
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 8. Juni 2018, 22:44

Hallo aus Franken

#1 Beitrag von Technikfreundchen »

Hallo in die Runde - nachdem ich meinen Beitrag nicht finden kann hier nochmal ne Kurzform.
Ich bin der Horst und betreibe als Hobby auch das Arbeiten mit Leder.Als Oldtimerfreund mag ich auch alte Maschinen und obwohl ich oft mit der Hand nähe gibt es alte Nähmaschinen bei mir.Zur Zeit möchte ich eine Adler 43-1 zum Nähen bringen.Nadeln hab ich inzwischen aber manches Teil ist nicht fitt und ich arbeite die auf.Wenn jemand dieses Modell kennt / Ersatzteilversorgung weiß würde ich mich freuen - Gruß Horst

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Hallo aus Franken

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum#

also ich finde auch keinen anderen beitrag von dir …

deine speziellen maschinenfragen stellst du am besten im passenden Brett
bilder bitte immer als anhang hochladen, verlinktes verschwindet meistens nach kurzer zeit
gruß dieter
der mechaniker

Antworten