Moinsen

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hobbyschrauber
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 11:58
Wohnort: zwischen Leverkusen und Düsseldorf

Moinsen

#1 Beitrag von Hobbyschrauber »

Ich melde mich mal hier als Neuzugang.
Bin stolzer Besitzer von 7 älteren Nähmaschinen auf denen ich auch nähe.
Die älteste ist eine Kayser J und die neueste ist eine Sanwa Lady 2000SL.
Mein letzter Neuzugang ist eine Pfaff 9 die ich erst gestern erstanden habe.
nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

Mein Fuhrpark: 2 Gritzner VZ Automatic, Singer 316G, Sanwa Lady 2000SL, Kayser J, Zündapp ZR118a, Pfaff 9

Walter

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Moinsen

#2 Beitrag von Lanora »

hallo Willkommen bei uns Infizierten. 7 ist ja schonmal ein guter Anfang :lol27:
Eine Kayser J besitze ich auch , eine tolle Maschine. Aber auf Grund von Platzmangel mußte der Schrank weichen. Ich muß noch einen Kasten daraus bauen damit die Maschine wieder einen anständigen Platz hat angel
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Moinsen

#3 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf deine rege beteiligung
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
Hobbyschrauber
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 11:58
Wohnort: zwischen Leverkusen und Düsseldorf

Re: Moinsen

#4 Beitrag von Hobbyschrauber »

Bei mir musste der Schrank der Pfaff 9 bleiben wo er ist, der geht übermogen auf den Sperrmüll. sad
Und hallo Bianca.
nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

Mein Fuhrpark: 2 Gritzner VZ Automatic, Singer 316G, Sanwa Lady 2000SL, Kayser J, Zündapp ZR118a, Pfaff 9

Walter

Antworten