Die Neue :-)

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Schwanensee
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 17:02

Die Neue :-)

#1 Beitrag von Schwanensee »

Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andrea, ich bin 61 Jahre alt, wohne in Friedeburg/Ostfriesland und besitze immer noch meine allererste Nähmaschine, die ich 1976 gekauft habe. Meine Pfaff 1214 heart smile und ich wir haben schon viel zusammen erlebt. Und wann immer ich mein Schätzchen brauchte. Sie lies mich nie im Stich und war mit wenigen Handgriffen und Maschinenöl stets schnell wieder einsatzbereit.
Ich bin auf dieses Forum gestossen, weil ich seit heute nicht mehr weiter weiss boewu und ich dringend eure Hilfe brauche. light

Ich selbst bin Schiffsmodellbauerin und technisch ein wenig begabt, habe aber einen guten Freund, der mir bei der Ausführung technischer Sachen hilft, wenn ich nicht mehr weiter weiss oder ich mich traue.... smile

Ich werde gleich ein neues Thema eröffnen und hoffe, dass bei euch ein Spezialist ist, der mir helfen kann.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Die Neue :-)

#2 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

na dann leg mal los

bilder am besten als anhang hochladen
bitte nicht verlinken, weil das meistens nach kurzer zeit verschwindet
gruß dieter
der mechaniker

Antworten