Grüße aus der Nähe von Bremen

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Uliandy
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 1. Mai 2018, 14:29

Grüße aus der Nähe von Bremen

#1 Beitrag von Uliandy »

Hallo Zusammen,
da ich mich in eine Adler 153 a verguckt habe bin ich nun hier gelandet. Leider bin ich aber von dem Problemchen STEUERZAHNRIEMEN
auch betroffen. boewu boewu
Toll das ich nach langer Internetrecherche nun dieses Forum gefunden habe, wo ich schon viele Tipps zu diesem Thema gefunden habe.
Viele Grüße

Andreas

Benutzeravatar
Lanora
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 6427
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 14:20
Wohnort: Hünxe

Re: Grüße aus der Nähe von Bremen

#2 Beitrag von Lanora »

Mein Beileid das du auch einen defekten Riemen erwischt hast dodgy
Viel Glück falls du sie reparieren möchtest , ich würde es vermutlich kein zweites Mal tun. boewu
LG Bianca

W6 N656D,W6 N707D,Kayser J,Pfaff 337-115,Elna supermatic,Elna Air Electronic SU Carina,Essex M1,Pfaff 30, Pfaff 145

Zu verkaufen : Bernina 117L(mit Zierstichapparat) , Pfaff 260 automatik (mit Sonderzubehör)

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Grüße aus der Nähe von Bremen

#3 Beitrag von GerdK »

Hallo Andreas,
schön dass Du hier bist, herzlich willkommen. smile
Wenn Lanora schreibt, dass das ein heftiges Problem ist, dann ist das schon durchaus ein Grund zur Sorge.
Andererseits: Wenn Du hier für Dein ADLER-Problem keine Hilfe findest, dann wohl nirgendwo. Also nur Mut.. smile

Wir lieben Bilder. Zum Anhängen von Bildern mußt Du unten im "Antwort erstellen"-Fenster auf "durchsuchen" klicken und ein Bild von Deiner Festplatte auswählen. Dann "Datei einfügen" und "im Beitrag anzeigen" anklicken. (Maximalgröße der Bilder: 1100 x 1100 Pixel)

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Grüße aus der Nähe von Bremen

#4 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen austausch mit dir
gruß dieter
der mechaniker

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Nähe von Bremen

#5 Beitrag von nicole.boening »

Huhu und liebe Grüße aus der Nähe von Bremen in die Nähe von Bremen. Welche Nähe? Norden, Osten ...???
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Antworten