Seite 1 von 1

Hallo aus Mittelfranken

Verfasst: Donnerstag 19. April 2018, 23:42
von Gaby
Hallo zusammen,
nun will ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Gaby und ich wohne in der Nähe von Nürnberg.
Ich nenne 2 alte Pfaff Maschinen mein eigen: eine Pfaff 90 - die ich von meiner Oma habe und mit der ich Hauptsächlich nähe. Die schnurrt auch wie ein Kätzchen.
und seit einigen Tagen eine Pfaff 332. Die schnurrt noch nicht so ganz, aber ich hoffe ich bekomme das mit euerer Hilfe hin.
smile

Re: Hallo aus Mittelfranken

Verfasst: Freitag 20. April 2018, 00:13
von nicole.boening
Huhu und willkommen im Forum. Eine verklebte Automatik ist hier sowas wie die Feuertaufe - da muss jeder mal durch. Also findest du dazu im Forum bereits jede Menge Infos. Les dich einfach ein wenig ein.
So viel schon einmal: Du brauchst Petroleum, WD40 und einen Föhn.

Re: Hallo aus Mittelfranken

Verfasst: Freitag 20. April 2018, 08:35
von RabeRudi
Herzlich willkommen auch von mir! Und schöne Grüße aus Unterfranken smile

Re: Hallo aus Mittelfranken

Verfasst: Freitag 20. April 2018, 13:19
von Husky01
mx
Auch aus der Hauptstadt ein herzliches "Willkommen"

Ich denke zu der Pfaff wirst Du schon recht viel hier finden.

Re: Hallo aus Mittelfranken

Verfasst: Mittwoch 25. April 2018, 21:01
von dieter kohl
heart -lich Bild im Forum

bilder bitte immer als anhang hochladen
keinesfalls verlinken, weil das nach kurzer zeit dann unsichtbar ist

Re: Hallo aus Mittelfranken

Verfasst: Mittwoch 25. April 2018, 21:17
von Lanora
wite wie schön ... noch jemand mit einer 332 Automatik biggrin
Die vermehren sich im Forum momentan wie die Karnikel :lol27: