Hallo von Belgien

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
djeeke
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 9. März 2018, 00:19

Hallo von Belgien

#1 Beitrag von djeeke »

Zuerst enshuldigung for mein slechtes Deutsch... Techischer termen sind mir unbekannt (aber ich bin hier zum lernen und informationswechsel wink )

Ich habe nie eines nähmashines agerurhrt aber das sollte nicht so bleiben biggrin

Electronic ist shön solange es functioniert... Daher wollte ich ein minumum electronisches und auch ein minumum schwache plastic teile...

Meine erstes nähmachine die ich heute abend abholen werde, ist ein Pfaff 360 automatic.
Es seht nich sehr schon auss aber sollte functionieren...
Ich habe shon das technisches handbuch (auch im Deutsch shy ) gefunden und wurde versuchen dieses maschine grundig zu uberprufen...

Ich hoffe dass ich es fur ein langen zeit benutzen kan smile
pfaff 360 automatic...

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Hallo von Belgien

#2 Beitrag von Museumsfritze »

Herzlich willkommen Djeeke. Wenn es Dir leichter fällt kannst Du auch auf Englisch schreiben. Wir helfen gerne weiter.
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
nicole.boening
Moderator
Moderator
Beiträge: 4828
Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Hallo von Belgien

#3 Beitrag von nicole.boening »

Huhu - und herzlich willkommen - wie Lutz sagt, gerne auch auf Englisch - wir können für die anderen auch übersetzen. If you like to write in english, we could translate for the others. Französisch wäre leider etwas schwieriger.
Näh und schraub wie du dich fühlst.

Neuestes Video über Brillengreifer
https://youtu.be/R-8Pf68mo90

Benutzeravatar
RabeRudi
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2017, 22:06
Wohnort: Wiesenbronn

Re: Hallo von Belgien

#4 Beitrag von RabeRudi »

Französisch, da war doch einmal was in der Schule boewu

Auch von mir herzlich Willkommen!
Herzliche Grüße
Esther

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12420
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Hallo von Belgien

#5 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wie bereits gesagt :

Fremdsprachen sind das kleinere Problem ...
gruß dieter
der mechaniker

FrankH
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 19:34
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Hallo von Belgien

#6 Beitrag von FrankH »

Hartelijk welkom, Djeeke.
smile
http://www.frahas.de/

Singer: 15 | 3x 66 | 31k32 | 3x 201 | 215 | 99 | 401 | 404 | 221 | 740 T&S | Touchtronic 2001 | 1120

Pfaff: 3x 230 | 2x 260 | 332 | 31

Bernina: 530-2 | 610 | 802 | 700

Janome 8900
Medion MD 16600

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: Hallo von Belgien

#7 Beitrag von GerdK »

Hallo Djeeke,

herzlich willkommen. Die Sprache ist kein Problem, schreib es auf Niederländisch, wenn es einfacher ist.
Deine PFAFF 360 ist ein lohnendes Objekt zur Reparatur und es gibt hier eine Menge Information dazu.
Hier zum Beispiel:
http://naehmaschinentechnik-forum.de/vi ... 2&start=20

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
djeeke
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 9. März 2018, 00:19

Re: Hallo von Belgien

#8 Beitrag von djeeke »

Vielen dank alle für das herzliches wilkommen!

Ich versuche es in Deutsch und ich weiss jetzt das wann es nicht geht english is an option, comme le français of het nederlands biggrin

Der (Das?) 360 ist ein gebrauchtes zustand aber ich glaube guht geplegd.

Sobald ich die maschine überprüft habe, hoffe ich, dass sie ohne probleme arbeitet, ansonsten werde ich im Pfaff Forum fragen stellen shy

Und wenn es funktioniert muss ich lernen, damit zu arbeiten angel
pfaff 360 automatic...

Antworten